Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
12.04.2013  |  Kommentare: 0

Portia de Rossi will kinderlos bleiben

Portia de Rossi will kinderlos bleiben
Portia de Rossi und Ellen DeGeneres haben sich bewusst für ein Leben ohne Kinder entschieden.

Portia de Rossi und Ellen DeGeneres haben sich entschieden, keinen Nachwuchs großzuziehen.

Obwohl das Paar in der Vergangenheit darüber nachdachte, Eltern zu werden, entschied es sich schließlich dafür, auch weiterhin seine traute Zweisamkeit zu genießen. De Rossi verrät dazu im Interview mit dem Magazin 'Out': "Wenn man in seinen Dreißigern steckt, wird man ein wenig unter Druck gesetzt, und man denkt: 'Werde ich Kinder kriegen, damit ich nicht etwas verpasse, das andere Leute wirklich zu lieben scheinen? Oder ist es wirklich etwas, das ich mir von ganzem Herzen wünsche?' Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich die letzte Frage mit einem Ja beantworten konnte."

Weiter betont die 40-jährige Schauspielerin: "Man muss wirklich Kinder kriegen wollen - und wir beiden hatten dieses Bedürfnis nicht. Also bleiben ich und Ellen zu zweit - keine Babys."

Trotz ihrer Kinderlosigkeit sind de Rossi und die 55-jährige Talkshow-Moderatorin zufrieden. "Wir haben uns in einen glücklichen Ehe-Alltag eingefunden", schwärmt die Australierin, die seit 2008 mit DeGeneres verheiratet ist. "Wir unterstützen uns in allem, was wir machen, und sind unglaublich glücklich. Deshalb sieht man uns auch nicht so oft in der Presse. Es gibt kein Drama, über das berichtet werden könnte."


Foto & Text:BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen