Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
blehhan
24.02.2025 09:40:02 blehhan hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Montenegro begeistert nicht nur mit seiner beeindruckenden Natur und seinen historischen Städten, sondern auch mit attraktiven Immobilienoptionen. Mein Mann und ich haben das Glück, gute Jobs zu haben, und überlegen nun, in eine Immobilie in Montenegro immobilien-redaktion.com/artikel/eine-ganz-besondere-perle-an-der-adria zu investieren. Die niedrigen Lebenshaltungskosten, das angenehme Klima und die steigende Nachfrage machen das Land besonders interessant. Ob moderne Apartments in Budva oder charmante Villen in Kotor – die Auswahl ist groß. Wer sich den Traum einer Immobilie am Mittelmeer erfüllen möchte, hat jetzt noch die Chance, zu erschwinglichen Preisen einzusteigen.
nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
12.04.2013  |  Kommentare: 0

Heidi Klum feiert Hutparty zum Vierzigsten

Heidi Klum feiert Hutparty zum Vierzigsten
Heidi Klum darf sich zu ihrem 40. Geburtstag auf eine Mottoparty freuen.

Heidi Klum wird ihren 40. Geburtstag mit einer lustigen Kopfbedeckungen begehen.

Das Supermodel feiert am 1. Juni seinen großen Tag und verrät schon jetzt, dass sich eine Freundin dazu bereit erklärt hat, die Feierlichkeiten zu organisieren. Wie auch bei Klums alljährlicher Halloween-Party werden sich die Gäste zu der Party verkleiden müssen.
"Meine Freundin schmeißt eine Hutparty für mich, was ich wirklich süß finde", so die blonde Schönheit zu Gast bei Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres. "Jeder muss mit einem Hut auf dem Kopf kommen. Also, alle meine Freundinnen kommen und tragen verrückte Hüte."
Was sie am Rest ihres Körpers tragen wird, weiß Klum allerdings noch nicht. Sie verspricht jedoch, sich bei der Wahl des Outfits "viel Mühe" zu geben.

Im Interview mit DeGeneres erinnerte sich die vierfache Mutter zudem an ihren jüngsten Famlienurlaub auf Hawaii und den dramatischen Moment, in dem sie ihren siebenjährigen Sohn Henry und zwei Nannys am Strand aus den Fluten des Ozeans retten musste. "Es geschah alles so schnell. Es war angsteinflößend", berichtete sie.

Glücklicherweise sei ihr Ältester "ein wirklich guter Schwimmer". Dafür habe ein Schwimmlehrer gesorgt. "Er hat all meinen vier Kindern das Schwimmen beigebracht - auch der Kleinsten (Lou). Sie ist dreieinhalb Jahre alt. Wenn sie in den Pool steigt, weiß sie, was zu tun ist. Sie schwimmt an den Beckenrand und klettert raus."

Auch Klum selbst hat vom Profi gelernt. "Er hat mir immer gesagt, dass man ruhig bleiben soll, wenn man im Wasser ist, und dass man nicht in Panik geraten darf. Und daran habe ich mich gehalten."


Foto & Text:BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen