Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Portia de Rossi will kinderlos bleiben
12.04.2013
Portia de Rossi und Ellen DeGeneres haben sich entschieden, keinen Nachwuchs großzuziehen.

Obwohl das Paar in der Vergangenheit darüber nachdachte, Eltern zu werden, entschied es sich schließlich dafür, auch weiterhin seine traute Zweisamkeit zu genießen. De Rossi verrät dazu im Interview mit dem Magazin 'Out': "Wenn man in seinen Dreißigern steckt, wird man ein wenig unter Druck gesetzt, und man denkt: 'Werde ich Kinder kriegen, damit ich nicht etwas verpasse, das andere Leute wirklich zu lieben scheinen? Oder ist es wirklich etwas, das ich mir von ganzem Herzen wünsche?' Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich die letzte Frage mit einem Ja beantworten konnte."

Weiter betont die 40-jährige Schauspielerin: "Man muss wirklich Kinder kriegen wollen - und wir beiden hatten dieses Bedürfnis nicht. Also bleiben ich und Ellen zu zweit - keine Babys."

Trotz ihrer Kinderlosigkeit sind de Rossi und die 55-jährige Talkshow-Moderatorin zufrieden. "Wir haben uns in einen glücklichen Ehe-Alltag eingefunden", schwärmt die Australierin, die seit 2008 mit DeGeneres verheiratet ist. "Wir unterstützen uns in allem, was wir machen, und sind unglaublich glücklich. Deshalb sieht man uns auch nicht so oft in der Presse. Es gibt kein Drama, über das berichtet werden könnte."


Foto & Text:BANG Showbiz

die-frau.ch