Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Nora Tschirner: Für Weltuntergang gerüstet
11.01.2012
Die Schauspielerin ist der Meinung, dass sie "alles fertig" hat, falls in diesem Jahr - wie der Maya-Kalender voraussagt - tatsächlich die Welt untergehen sollte. "Ich habe alles fertig, was ich machen wollte. Also wenn die Welt untergeht, dann... also ich bin soweit", erklärt sie schulterzuckend. "Ich mache noch weiter und ich habe auch noch Bock, aber ich habe... alle Geschenke, würde man vor Weihnachten sagen. Bei mir ist alles gut."

Tschirner ist derzeit an der Seite von Elyas M'Barek in der Komödie 'Offroad' zu sehen, in der sie ein Mädchen aus der Provinz verkörpert, das keine Lust mehr auf sein spießiges Leben hat. Im Gespräch mit 'Süddeutsche.de' verrät sie, dass Spießigkeit nicht automatisch bedeute, sich um ein geregeltes Leben zu kümmern. "Ein Bausparvertrag kann das punkigste auf der Welt sein, wenn man weiß, dass das einen selbst glücklich macht, weil man dann zum Beispiel weiß, dass man dann so ein Sicherheits-Ding hat, das einen einfach freier macht", erklärt die ehemalige MTV-Moderatorin, verrät aber nicht, ob sie bereits selbst einen Bausparvertrag abgeschlossen hat.
 

Foto und Text: BANG! Showbiz

die-frau.ch