Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

daleko
08.02.2026 12:19:02 daleko hat ein Thema kommentiert Lust auf langes Haar! die-frau verlost Hair-Dreams!: Überzeugt hat mich außerdem die Vielfalt der Beratungsmöglichkeiten bei Astrologen24. Ob Astrologie, Kartenlegen oder intuitive Lebensberatung, man kann gezielt das auswählen, was zur aktuellen Situation passt. Mein Gespräch war angenehm nüchtern und gleichzeitig empathisch, was schnell Vertrauen geschaffen hat. Die Aussagen wirkten realistisch, nachvollziehbar und frei von unnötiger Dramatik. Für mich ist Astrologen 24 ein seriöser Ansprechpartner, wenn man Klarheit gewinnen möchte, offen für neue Perspektiven ist und Wert auf eine respektvolle, transparente Beratung legt.
daleko
08.02.2026 12:18:27 daleko hat ein Thema kommentiert Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?: Ich habe Astrologen24 auf Empfehlung ausprobiert und war erleichtert, einen Anbieter zu finden, bei dem Diskretion, Respekt und ein wertschätzender Umgang im Vordergrund stehen. Das Kartenlegen am Telefon verlief ruhig, ohne spürbaren Zeitdruck, und die Aussagen waren klar und verständlich formuliert. Die Beraterin hat meine Fragen ernst genommen und mir geholfen, meine Gedanken zu ordnen und neue Blickwinkel einzunehmen. Gerade in stressigen oder unübersichtlichen Lebensphasen kann Astrologen 24 eine sinnvolle Unterstützung sein, wenn man Orientierung sucht, aber dennoch selbst die Verantwortung für die eigenen Entscheidungen behalten möchte.
daleko
08.02.2026 12:04:57 daleko hat ein Thema kommentiert Mit Stil durch den Regen: Was mich an Kartenlegen 99 außerdem überzeugt, ist die Vielfalt der angebotenen Beratungsformen, von Tarot und Lenormand bis hin zur intuitiven Lebensberatung. Das Gespräch war sachlich und zugleich sehr empathisch, wodurch schnell Vertrauen entstanden ist. Die Aussagen wirkten realistisch und gut nachvollziehbar, ganz ohne unnötige Dramatik. Für Menschen, die offen für spirituelle Impulse sind und neue Blickwinkel suchen, ist Kartenlegen99 aus meiner Sicht eine empfehlenswerte Anlaufstelle.
daleko
08.02.2026 12:04:20 daleko hat ein Thema kommentiert Machen Sie mit und gewinnen Sie ein Wella Haarpflege Set: Ich habe Kartenlegen 99 in einer sehr angespannten Phase genutzt und die ruhige, respektvolle Atmosphäre während des Gesprächs als äußerst wohltuend empfunden. Die Kartenlegung half mir, meine Gedanken zu sortieren und emotionale Blockaden besser einzuordnen. Besonders angenehm war, dass nichts beschönigt wurde, die Aussagen aber dennoch konstruktiv und wertschätzend blieben. Für mich ist Kartenlegen99 daher eine sinnvolle Unterstützung, wenn man Orientierung sucht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
11.01.2012  |  Kommentare: 0

Nina Bott: Playboy-Comeback

Nina Bott: Playboy-Comeback
Nina Bott lässt die Hüllen fallen

Die Schauspielerin, die im vergangenen Jahr ihren Abschied aus der Vorabendserie 'Verbotene Liebe' bekanntgab, hat sich nach zehn Jahren ein zweites Mal für das Herrenmagazin 'Playboy' ausgezogen. Gegenüber der 'Bild' verrät sie, dass sie im Vorfeld keine Zeit für lange Vorbereitungen hatte. "Das war ganz spontan, so dass ich mir gar nicht lange Gedanken darüber machen konnte, ob ich jetzt noch Sport machen muss. Aber ich glaube, ich habe eh ein gesundes Körpergefühl und bin nicht versessen auf perfekte Kurven."

Für die Bilder, die auf Mauritius entstanden, wurden ihr allerdings die Haare verlängert. Nach dem Shooting seien die künstlichen Strähnen jedoch nicht mehr zu gebrauchen gewesen, gesteht die Schöne. "Ich habe Extensions in meine Haare bekommen, das passt zur gestrandeten Amazone. Leider waren die nach fünf Stunden Tauchen kaputt."

Die 34-Jährige kann übrigens noch gar nicht fassen, dass das Magazin sie für ein zweites Shooting angefragt hat. "Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich zwei Mal angesprochen werde. Vielleicht passiert es ja auch ein drittes Mal", spekuliert sie, räumt jedoch ein, dass sie als Mutter im Vorfeld der Aufnahmen anfangs Bedenken hatte. "Natürlich habe ich überlegt, ob ich das jetzt mit Kind noch mal machen kann", gesteht sie. "Aber Lennox hat die Bilder sogar mit ausgesucht und gesagt, welche er blöd findet."

Foto und Text: BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen