Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
01.09.2014  |  Kommentare: 0

Nacktfotos von unzähligen Stars im Netz aufgetaucht

Nacktfotos von unzähligen Stars im Netz aufgetaucht
Hacker stellt Nacktfotos von Stars online

Unzählige Stars betroffen

Unzählige Stars sind in den USA offenbar Opfer eines massiven Hackerangriffs geworden: Wie mehrere US-Medien berichteten, tauchte eine Reihe von Nacktfotos am Sonntag im Internet auf.

Am Sonntag tauchten im Internet eine Reihe von Nacktfotos diverser Stars auf. Es handelt sich offenkundig um einen massiver Hackerangriff. Unter den prominenten Opfern sind klingende Namen wie Rihanna, Avril Lavigne, Jennifer Lawrence und Hayden Pannettiere. Nachdem es sich um die angesagtesten Schönheiten handelt, dürfte das öffentliche Interesse an diesen Nacktfotos gewaltig sein, obwohl die Fans von Rihanna in dieser Hinsicht an sich überversorgt werden.

Auf Twitter postete eine enttäusche Jennifer Lawrence: „Es ist so hart, wie Leute einem Privatsphäre stehlen.“. Ihr Management wird gerichtliche Schritte unternehmen.  

Weitere Betroffene sollen Kim Kardashian, Kate Bosworth und Hilary Duff sein.

Die 29-jährige Schauspielerin Mary Elizabeth Winstead („Stirb Langsam 4.0“), schrieb auf Twitter, sie habe diese Fotos schon vor langer Zeit gelöscht. Es müsse ein irrsinnger Aufwand sein, diese wieder zu finden. Sie habe die Fotos gemeinsam mit ihrem Ehemann aufgenommen.

Erstaunlich ist nicht nur, wie viele Stars Nacktfotos von sich auf ihren Computern haben und wie offensichtlich leicht gelöschte Dateien wieder hergestellt werden können.

Nach wie vor unklar ist, ob alle Aufnahmen echt sind. Sängerin Victoria Justice gab an, dass ihre Bilder gefälscht seien.



Titelbild: links: Jennifer Lawrence, 83rd Academy Awards.Urheber Mingle Media TV, Tabercil. rechts: Kate Bosworth; Urheber MARVEL
Tweets: Jennifer Lawrence, Mary Elizabeth Winstead, Victoria Justice/Twitter


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen