Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ludmilla
28.09.2018 19:35:00 ludmilla hat ein Thema kommentiert Mit perioraler Dermatitis ins Spa?: Hallo, also ein Besuch beim Arzt ist vermutlich am besten. Ich hatte einmal ein ähnliches Problem und der Auslöser war ein Vitamin B6 Mangel. Ich musste dann ein paar Monate www.vitaminexpress.org/de/vitamin-b6 zu mir nehmen und meine Situation hat sich wieder beruhigt. Ich fühle mich viel viel wohler! Alles Gute Ludmilla
ludmilla
28.09.2018 19:33:23 ludmilla hat ein Thema kommentiert Ist doch ein interessantes Thema: ich bin auch total an natürlichem Make Up interessiert!
alice
14.09.2018 15:08:49 alice hat ein Thema kommentiert Garten?: Hallo, ich habe NOCH keine Garten, aber endlich ab nächstem Jahr. Ich habe die letzten Jahre mitten in der Stadt gewohnt und mir ist die Natur und auch die Möglichkeit in meinen Garten zu gehen und Pflanzen und Gemüse anzubauen richtig abgegangen. Bei der Suche nach meinem neuen Haus habe ich tolle Erfahrungen mit www.demos.de gemacht. Das Haus wird jetzt noch hergerichtet, aber Ende des Jahres sollten wir umziehen können. Ich kann es kaum mehr erwarten! Eure Alice
alice
14.09.2018 15:06:03 alice hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: habe nur positive erfahrungen gemacht!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
01.09.2014  |  Kommentare: 0

Nacktfotos von unzähligen Stars im Netz aufgetaucht

Nacktfotos von unzähligen Stars im Netz aufgetaucht
Hacker stellt Nacktfotos von Stars online

Unzählige Stars betroffen

Unzählige Stars sind in den USA offenbar Opfer eines massiven Hackerangriffs geworden: Wie mehrere US-Medien berichteten, tauchte eine Reihe von Nacktfotos am Sonntag im Internet auf.

Am Sonntag tauchten im Internet eine Reihe von Nacktfotos diverser Stars auf. Es handelt sich offenkundig um einen massiver Hackerangriff. Unter den prominenten Opfern sind klingende Namen wie Rihanna, Avril Lavigne, Jennifer Lawrence und Hayden Pannettiere. Nachdem es sich um die angesagtesten Schönheiten handelt, dürfte das öffentliche Interesse an diesen Nacktfotos gewaltig sein, obwohl die Fans von Rihanna in dieser Hinsicht an sich überversorgt werden.

Auf Twitter postete eine enttäusche Jennifer Lawrence: „Es ist so hart, wie Leute einem Privatsphäre stehlen.“. Ihr Management wird gerichtliche Schritte unternehmen.  

Weitere Betroffene sollen Kim Kardashian, Kate Bosworth und Hilary Duff sein.

Die 29-jährige Schauspielerin Mary Elizabeth Winstead („Stirb Langsam 4.0“), schrieb auf Twitter, sie habe diese Fotos schon vor langer Zeit gelöscht. Es müsse ein irrsinnger Aufwand sein, diese wieder zu finden. Sie habe die Fotos gemeinsam mit ihrem Ehemann aufgenommen.

Erstaunlich ist nicht nur, wie viele Stars Nacktfotos von sich auf ihren Computern haben und wie offensichtlich leicht gelöschte Dateien wieder hergestellt werden können.

Nach wie vor unklar ist, ob alle Aufnahmen echt sind. Sängerin Victoria Justice gab an, dass ihre Bilder gefälscht seien.



Titelbild: links: Jennifer Lawrence, 83rd Academy Awards.Urheber Mingle Media TV, Tabercil. rechts: Kate Bosworth; Urheber MARVEL
Tweets: Jennifer Lawrence, Mary Elizabeth Winstead, Victoria Justice/Twitter


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen