Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
04.05.2012  |  Kommentare: 0

Michael Jackson wird wieder Pepsi-Werbestar

Michael Jackson wird wieder Pepsi-Werbestar
Michael Jackson wird von Pepsi für eine Werbekampagne wiederbelebt.

Fast drei Jahre nach seinem Tod wird Michael Jackson wieder auf die Fernsehbildschirme zurückkehren - in einer Werbekampagne der Getränkemarke Pepsi.

Berichten zufolge hat sich der Cola-Konzern mit den Nachlassverwaltern des King of Pops auf einen Deal geeinigt, dem zufolge sie das Abbild des 2009 verstorbenen Sängers in ihrer Markting-Kampagne zur Wiederveröffentlichung von Jacksons Hit-Album 'Bad' verwenden dürfen. Nun wird der Popstar unter anderem in TV-Werbespots sowie auf Merchandising-Produkten zu sehen sein.

Ein Sprecher der Nachlassverwalter erklärt gegenüber 'TMZ.com': "Wir sind hier, um die Wiederveröffentlichung des 'Bad'-Albums zu vermarkten und Pepsi ist der effektivste Partner, um dies zu tun."

Dies ist nicht das erste Mal, dass Jackson für Pepsi wirbt. 1983 war er erstmals mit seinen Brüdern in einer Werbekampagne des Unternehmens zu sehen. Im darauffolgenden Jahr kam es beim Dreh eines weiteren Spots jedoch zu einem unangenehmen Zwischenfall für den Sänger. So fing sein Haar damals aufgrund eines Kurzschlusses der Pyrotechnik Feuer. Es wird gemunkelt, dass Jackson durch den Unfall, der zu starken Verbrennung auf seiner Kopfhaut führte, von Schmerzmitteln abhängig wurde. Trotz des Zwischenfalls arbeitete der Musiker 1988 und 1991 jedoch erneut mit Pepsi.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen