Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
17.05.2013  |  Kommentare: 0

Michael Jackson im TV als 'Kinderschänder' bezeichnet

Michael Jackson im TV als 'Kinderschänder' bezeichnet
Wade Robson hat sich nach seinem Vorwurf, Michael Jackson habe ihn als Kind sexuell missbraucht, nun im Fernsehen zu seinen Anschuldigungen gegen den Popstar geäußert.

Wade Robson beharrt in einem Fernseh-Interview darauf, von Michael Jackson sexuell missbraucht worden zu sein.

Nachdem er kürzlich wegen Kindesmissbrauchs Schadensersatz vom Nachlass des verstorbenen Popsängers forderte, hat der Choreograf seine Vorwürfe gegen Jackson

nun vor laufenden Kameras wiederholt. So beteuert er weiterhin, als Kind von dem Star missbraucht worden zu sein.

Zu Gast in der amerikanischen 'Today'-Show erklärte Robson: "Er hat sexuelle Handlungen an mir vollzogen und ich an ihm. Es war totale Manipulation und Gehirnwäsche. Er hat Rollenspiele gemacht und mich für diese Szenarien dressiert."

Laut Robson sei Jackson ein "problembeladener Mensch" gewesen, von dem die Welt nur ein unvollständiges Bild gehabt hätte. "Ja, Michael Jackson war ein unglaublich talentierter Künstler mit einer unglaublichen Gabe. Er war viele Dinge", so der professionelle Tänzer. "Und er war auch ein Pädophiler und Kinderschänder."

Den Vorwurf, er sei nur auf Geld aus, weist der Familienvater, der Jackson 2005 zu seinem Freispruch im Kindesmissbrauchs-Prozess half, indes von sich. "Der Gedanke, dass ich meine Frau, meinen Sohn, meine gesamte Familie nur für Geld dieser extrem stress- und schmerzvollen Erfahrung aussetze, ist unfassbar. Ich habe 22 Jahre lang geschwiegen und die Augen davor verschlossen. Um völlig heilen zu können, muss ich die Wahrheit - die ganze Wahrheit - ans Licht bringen."

Jacksons Angehörigen dementieren derweil die Anschuldigungen und beteuern, dass diese falsch und lediglich ein Haschen nach Aufmerksamkeit seien. Debbie Rowe - Jacksons Ex-Frau und die Mutter seiner Kinder Prince Michael (16) und Paris (15) - sagt dazu im Interview mit 'TMZ.com': "Die ganze Sache wird schnell in Vergessenheit geraten und Michaels außergewöhnlichem Vermächtnis nichts, aber auch gar nichts anhaben können."

Jacksons Neffe Taj - Sohn von Tito Jackson (59) - beteuert ebenfalls die Unschuld des 'King of Pop'. Wie er auf Twitter enthüllt, habe ihm dieser Trost geschenkt, als er selbst von einem Verwandten missbraucht wurde. "Ich werde nicht dabei zusehen, wie jemand Lügen über meinen Onkel verbreitet", schreibt Taj empört. "Ich wurde sexuell missbraucht. Von einem Onkel mütterlicherseits, als ich noch ein Kind war. [Michael] unterstützte mich und meine Mutter damals."

Das Andenken seines berühmten Onkels solle nun nicht von Robson beschmutzt werden, so Taj weiter. Er versichert: "Da Michael nicht mehr hier ist, um sich selbst zu verteidigen, werde ich es tun."

Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen