Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alice
14.09.2018 15:08:49 alice hat ein Thema kommentiert Garten?: Hallo, ich habe NOCH keine Garten, aber endlich ab nächstem Jahr. Ich habe die letzten Jahre mitten in der Stadt gewohnt und mir ist die Natur und auch die Möglichkeit in meinen Garten zu gehen und Pflanzen und Gemüse anzubauen richtig abgegangen. Bei der Suche nach meinem neuen Haus habe ich tolle Erfahrungen mit www.demos.de gemacht. Das Haus wird jetzt noch hergerichtet, aber Ende des Jahres sollten wir umziehen können. Ich kann es kaum mehr erwarten! Eure Alice
alice
14.09.2018 15:06:03 alice hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: habe nur positive erfahrungen gemacht!
ingrid
31.08.2018 14:59:17 ingrid hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: Hallo Jutta, es gibt verschiedene Tragetücher und auch Trageberatungen, da kannst du den Rückenschmerzen schon einmal vorbeugen. Seitdem ich ein Tragetuch habe, fallen mir gerade Besorgungen und Wege in der Stadt um einiges leichter! Ich habe mich zum Beispiel für die Jersey Sling von haengemattenshop.com/ entschieden. Alles Liebe und viel Erfolg bei deiner Auswahl! Ingrid
ingrid
31.08.2018 14:56:47 ingrid hat ein Thema kommentiert Kochideen: Klingt sehr verlockend!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
20.03.2012  |  Kommentare: 0

Micaela Schäfer steht auf höfliche Männer

Micaela Schäfer steht auf höfliche Männer
Micaela Schäfer legt bei einem Mann auf Manieren Wert.

Micaela Schäfer möchte in einer Beziehung wie eine Lady behandelt werden.
Obwohl sie momentan Single ist, hat die einstige Dschungelcamp-Bewohnerin genaue Vorstellungen von Mr. Right. Dem 'OK!'-Magazin sagt sie: ''Ich mag Männer mit Brusthaaren und Hemden. Außerdem lege ich großen Wert auf Höflichkeit und Manieren. Wenn mir ein Mann bei einem Date nicht die Tür aufhält, dann ist das Date für mich gelaufen.''

Bei so einem Date sollte es Schäfer zufolge aber nie zu romantisch zugehen. ''Ich mag Kerzen und gedimmtes Licht. Das war es allerdings auch schon. Romantisches Geschwafel schreckt mich eher ab'', muss sie gestehen.

Ihre freizügige Art und ihren Job als Nacktmodel würde sie ihrem Zukünftigen zuliebe wahrscheinlich nicht aufgeben, fährt Schäfer fort. ''Das ist schwierig zu sagen, ich denke erst mal nicht'', sinniert die 28-Jährige. ''Wenn man sich jedoch schon länger kennt und ich mir eine gemeinsame Zukunft mit ihm vorstellen kann, warum nicht. Den Job aufgeben würde ich allerdings nie. Über Einschränkungen kann man reden.''
Am 31. März tritt Schäfer für 'Das große ProSieben Promiboxen' in Düsseldorf gegen Indira Weis in den Ring.






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen