Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
28.11.2013  |  Kommentare: 0

Langeweile in Tokyo

Langeweile in Tokyo
   
Lady Gagas Bastelstunde

Lady Gaga scheint anlässlich des PR Aufenthalte in Japan ein ganz klein wenig unterfordert zu sein. Sie postet eine Vielzahl von Bildern, auf welchen man sie basteln und allerhand Gruseliges mit vielen bunten Steinen darauf machen sieht. Schon klar, dass es in Hotelzimmern bisweilen fade werden kann, aber dass man so seine Zeit totschlägt?



Dazu gesellen sich noch die Schönheiten, die ihre japanischen Fans für sie gestaltet und das Hotelzimmer verwandelt sich ein kleines, buntes Gruselkabinett.  Jetzt ist auch klar, warum Lady Gaga die Haare so dermaßen zu Berge stehen.



Neben der Bastelei bleibt aber noch Zeit, den Fans auch inhaltlich Wichtiges auf den Weg mitzugeben. Die Sängerin schreibt, dass sie das Album Artpop geschrieben haben, um ihre Fans darauf aufmerksam zu machen, wie weit man es mit seiner eigenen Kreativität bringen kann. Sie fordert alle auf, an sich selbst zu glauben. Gaga glaube fest an ihre Fans und weiß, dass sie es schaffen können eine Idee zu haben und für diese dann zu kämpfen, so wie auch sie es gemacht hat.

Fotos: Lady Gaga/ Instagram
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen