Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
23.05.2025 09:44:40 blehhan hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Als jemand, der gerne stilvoll, aber nicht überteuert einkauft, war ich positiv überrascht, wie einfach ich über das Branchenbuch www.business-branchenbuch.de/Kategorie/Herrenmoden-393714.html eine Vielzahl hochwertiger Anbieter für Herrenmode gefunden habe. Statt mich durch unzählige Webseiten zu klicken, habe ich auf der Seite business-branchenbuch.de alle Informationen gebündelt gefunden – inklusive Bewertungen, Produktinfos und direkter Kontaktmöglichkeiten. Besonders angenehm fand ich, dass ich gezielt nach Kategorien filtern konnte und so nicht nur Mainstream-Marken, sondern auch kleinere, spezialisierte Labels entdeckt habe, die meinen persönlichen Stil perfekt treffen. Für Männer, die Wert auf Qualität, Passform und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen, ist dieses Branchenbuch eine echte Fundgrube.
blehhan
02.05.2025 09:00:25 blehhan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: Niemand möchte sich wirklich allein fühlen – und manchmal reicht schon ein kleiner Moment, um sich wieder verbunden zu fühlen. Für mich sind es die Engelkarten, die mir in solchen Augenblicken Trost spenden. Wenn ich das Gefühl habe, innerlich leer zu sein oder niemanden zum Reden zu haben, ziehe ich eine Karte auf engelkarte-ziehen.de/.Die liebevollen Botschaften wirken oft wie ein Gespräch mit einer guten Seele – ehrlich, sanft und stärkend. Man braucht nichts weiter zu tun, als kurz innezuhalten, auf „Karte ziehen“ zu klicken – und schon fühlt man sich nicht mehr ganz so allein. Ein kleiner Impuls, der überraschend viel bewirken kann.
blehhan
14.04.2025 08:17:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Ich bin kein Technikexperte, deshalb war es mir wichtig, dass ein  Beste IPTV-Anbieter leicht verständlich ist und einfach funktioniert – und genau das habe ich bei tivimateiptv.nl gefunden. Die Einrichtung war total unkompliziert: Zugangsdaten erhalten, App installiert, kurz eingerichtet und zack – ich konnte direkt fernsehen, ohne mich durch komplizierte Menüs zu kämpfen. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, die Programme sind nach Kategorien sortiert, und selbst die elektronische Programmübersicht ist kinderleicht zu bedienen. Ich war wirklich überrascht, wie angenehm das Ganze ist – und vor allem, wie gut die Qualität ist. Fernsehen, wie es sein sollte: entspannt, schnell und ohne technischen Schnickschnack.
blehhan
14.04.2025 08:14:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich finde es super, dass ich mit IBO Player IPTV von iboplayerpro.nl so flexibel bin, was meine Unterhaltung angeht. Ich kann jederzeit die neuesten Blockbuster schauen, mein Lieblingssportevent live verfolgen oder mich in eine spannende Serie vertiefen. Die Auswahl an Inhalten ist riesig – und das alles in Top-Qualität. Was mich besonders überzeugt hat, ist die einfache Bedienbarkeit. Die App ist übersichtlich, die Sendungen sind nach Kategorien sortiert, und die Benutzeroberfläche ist super intuitiv. So macht Fernsehen wirklich Spaß!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
08.03.2012  |  Kommentare: 0

Lady Gaga ist gegen Film-Portät ihres Lebens

Lady Gaga ist gegen Film-Portät ihres Lebens
Lady Gaga findet die Vorstellung, dass ihr Leben verfilmt werden soll, unerträglich, weil man sie als ''unsicher'' darstellen werde

Lady Gaga will ihr Leben nicht verfilmt sehen.
Die US-amerikanische Popsängerin soll sich überhaupt nicht mit dem Gedanken anfreunden können, dass ihr Weg zum Erfolg mit 'Fame Monster: The Lady Gaga Story' zum Thema eines TV-Films gemacht werden soll. Während die Produzenten noch nach einer Schauspielerin suchen, die Lady Gaga in dem Streifen darstellen könnte, soll der Star selbst deshalb vor Wut kochen. ''Sie ist wütend; Sie schaudert bei dem Gedanken, ihr Leben im Fernsehen vollständig entblößt zu sehen'', verrät ein Insider dem 'Life & Style'-Magazin. ''Gaga möchte nicht, dass [der Film] herauskommt, weil er sie als unsicher und hilfsbedürftig darstellen wird. Sie will als mächtig und stark gesehen werden.''
Das Skript für den Streifen soll aus der Feder von Norman Snider stammen und in Anlehnung an das Buch 'Lady Gaga: Die Biografie' von Maureen Callahan entstehen. Nachdem ursprünglich der amerikanische TV-Sender Lifetime die Rechte an dem Film erwarb, sollen diese nun weiter angeboten werden.
Für gewöhnlich ist Lady Gaga nicht so öffentlichkeitsscheu, wie sie sich im Zusammenhang mit dem geplanten Filmprojekt präsentiert. So gab sie in der Vergangenheit zu, ohne Rampenlicht nicht leben zu können. ''Ich liebe das Showgeschäft. Ich brauche es. Es ist wie Atemluft'', eröffnete die 25-Jährige im Interview mit der 'Vanity Fair'. ''Ich kenne nur das Glücksgefühl davon, jemandem von der Bühne aus ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.''

Foto und Text: BANG Showbiz


Tags:lady, gaga, life, style, magazin

 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen