Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zitronenbonbon
04.04.2018 11:45:04 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ersetze Haferflocken durch Cluster von kellogs und du beschreibst mein Frühstück ;-) Haferflocken alleine sind mir einfach zu fad
zitronenbonbon
04.04.2018 11:44:07 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?: Müller hat eine neue Linie für sehr empfindliche Haut. "Belle" Die Farbauswahl ist leider nicht gerade berauschend aber die Concealer sind echt Top
zitronenbonbon
04.04.2018 11:42:43 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?: Ich könnte mir auch vorstellen dass das Erste Mal total schön und sinnlich sein könnte wenn Junge und Mädchen in einem luftleeren Vakuum aufgewachsen wären. Man muss dann nicht verkrampfen weil man sich nicht schämt und locker über alles reden. Und der Junge hat nicht so komische Pornomäßige Versagensängste
zitronenbonbon
04.04.2018 11:38:25 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Schräg! Bist du denn in der Buchhaltung tätig? Wenn diese Software eine Art Spy-Software sein sollte kann ich mir das aber kaum vorstellen. Das müsste der Chef mit euch kommunizieren. Das Datenschutzgesetz wurde ja immer wieder (leicht) verschärft und Arbeitgeber müssen sogar mit Freiheitsentzug rechnen, wenn sie ihre Arbeitnehmer nicht aufklären. Ist nämlich illegal Außerdem hat deine Kollegin ja nicht das Spesen-Konto geplündert oder Büro-Invventar geklaut sondern einfach Fehler bei der Arbeit gemacht. Vielleicht ist das programm einfach nur ein neues Analyse Tool das die AAbrechnung erleichtern soll wie: https://www.industry-press.com/business-analytics-tools/ Am Ende ist das wirklich nur ein Missverständnis. Frag mal Kollegen was die dazu sagen. Viel Glück!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
24.07.2013  |  Kommentare: 0

Collien Fernandes – the Sexiest Woman of the World

Collien Fernandes – the Sexiest Woman of the World
Über Schuhe, Taschen, Kaufrausch und die geheimen Zukunftspläne der deutschen Moderatorin.

Collien Fernandes, die bekannte deutsche Moderatorin, wurde 2010 von den Lesern des deutschen Männermagazins FHM zu „Sexiest Woman of the World“ gekrönt. Mit diesem Titel stellt sie sogar die damals 22-jährige Megan Fox in den Schatten.

Als Tochter eines portugiesischstämmigen Inders und einer ungarischstämmigen Deutschen ist Collien Fernandes in Deutschland als eine der angesagtesten VIVA-Moderatorinnen, außerdem noch als Tänzerin, Schauspielerin, Sängerin und Model bekannt. Seit sieben Jahren ist sie aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht mehr weg zu denken, in ihrem Privatleben gibt es eine solche Beständigkeit aber weniger. Tobias Regner, den sie in aller Öffentlichkeit (natürlich streng geheim) zu ihrem neuen Boyfrend erkor, dementiert die Gerüchte einer Beziehung, er habe ausschließlich freundschaftliche Gefühle zu Collien Fernandes. Auch schienen sich andere Männer immer wieder von ihrem Erfolg abschrecken gelassen zu haben.

Dabei ist die schöne Moderatorin nicht besonders anspruchsvoll: „Bei mir sind es tatsächlich die inneren Werte, die zählen. Es war oft so, dass ich manche Männer auf den ersten Blick wenig ansprechend fand. Erst als ich sie näher kennen lernte und feststellte, dass man viel gemeinsam hat, verliebte ich mich - und plötzlich ist dein Partner der schönste Mensch der Welt.“ So Fernandes in der teleschau.

Mit ihrem momentanen Freund Rico Rex plant Collien Fernandes eine gemeinsame Zukunft. Der Wunsch ist, heute mit ihm zusammenzuziehen und ein richtiges häusliches, familiäres Leben zu führen. Die beiden haben sich bei der RTL-Show „Dancing on Ice“ kennen gelernt, und obwohl Collien Fernandes wegen des starken Drucks und der ungewohnten körperlichen Anstrengungen frühzeitig ausgestiegen ist, hat sich aus dem Knistern auf dem Eis eine Beziehung entwickelt. 

Zurzeit investiert Collien Fernandes ihr verdientes Geld in zwei Eigentumswohnungen und plant, mit 30, also in zwei Jahren, in Rente zu gehen. Ansonsten geht ihr Geld aber gerne mal in dem einen oder anderen Kaufrausch drauf. In ihrem Schrank stapeln sich tausende exklusive teure Taschen, Schuhe, Modeschmuck… Und das meiste davon bleibt lediglich Museumsexponat in ihrer privaten Sammlung.

Mit ihren 31 Jahren ist Collien Fernandes eine der gefragtesten Moderatorinnen, und das nicht zuletzt dadurch, weil sie auch bei Stars kein Blatt vor den Mund nimmt: „Hast du nun einen Penis oder nicht?", fragte sie ungezwungen die Show-Diva Lady Gaga bei einer Pressekonferenz für mädchen.de. Dass diese empört reagiert und Fernandes rausschmeißen lässt und ihr Hausverbot erteilt, kann die Moderatorin nicht nachvollziehen.

Collien Fernandes verführt mit ihrem mädchenhaften Charme, einer scheinbaren Naivität und der im Fernsehleben so ungewöhnlichen Normalität, die sie dem Publikum ein Stückchen näher bringt.

(vs)

Fotos: Raimond Spekking / Wikimedia Commons / CC-BY-SA-3.0 & GFDL




 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen