Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
06.03.2012  |  Kommentare: 0

Lady Gaga bricht Twitter-Rekord

Lady Gaga bricht Twitter-Rekord
Lady Gaga ist die erste Person, die die Grenze von 20 Millionen Followern auf Twitter überschritten hat.

Lady Gagas Twitter-Updates werden von 20 Millionen Followern gelesen.
Die Sängerin ist damit die erste Person, die so viele Anhänger auf dem sozialen Netzwerk begeistern kann. Erst im Januar brach sie den Rekord mit 18 Millionen Followern, schaffte es allerdings in den letzten zwei Monaten, weitere zwei Millionen Menschen mit ihren Tweets anzusprechen. Mit 18 Millionen Followern steht Justin Bieber an zweiter Stelle der Twitter-Charts. Auf den 18-jährigen Popstar folgen Katy Perry mit 15,7 Millionen Anhängern sowie Shakira und Rihanna mit jeweils 14 Millionen Fans.

Zum ersten Mal schaffte Gaga es im August 2010 an die Twitter-Spitze. Damals holte sie Kollegin Britney Spears ein, die heute "nur" auf 13,6 Millionen Follower kommt.

Damit sich ihre Fans nicht nur über Twitter austauschen kann, hat Gaga kürzlich ihr eigenes soziales Netzwerk ins Leben gerufen. Auf LittleMonsters.com können Nutzer ähnlich wie bei Pintrest Hobbys, Interessen und Fotos auf virtuelle Pinnwände pinnen. Noch befindet sich das Netzwerk allerdings in der Anfangsphase und eine Mitgliedschaft ist nur mit Einladung möglich.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen