Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
02.02.2013  |  Kommentare: 0

Lady Gaga beschimpft frühere Angestellte

Lady Gaga beschimpft frühere Angestellte
Lady Gaga wehrt sich mit harten Worten gegen eine ehemalige Angestellte, die stolze 380.000 Dollar für nicht bezahlte Überstunden von der Popsängerin fordert.

Lady Gaga hat eine ehemalige Angestellte als "verdammte Schlampe" beschimpft.

Die Popsängerin steckt aktuell mitten in einer gerichtlichen Auseinandersetzung mit ihrer früheren, persönlichen Assistentin Jennifer O'Neill, die von Gaga satte 380.000 Dollar fordert. Das Geld sei ihr nach geleisteten Überstunden unterschlagen worden.

Die 26-jährige Chartstürmerin wehrte sich nun in einer Video-Botschaft - welche von der Zeitung 'New York Times' verbreitet wurde - gegen die ihrer Ansicht nach unbegründete Rechnung.

"Jennifer ist eine verdammte Schlampe, die mich für Geld verklagt, dass sie gar nicht verdient hat. Sie denkt, sie sei die Königin des Universums. Und sie wollte kein Sklave für jemanden sein, da ich in meiner Arbeit und in dem was ich tue, jeden Tag die Königin des Universums bin." Gaga stänkert weiter: "Sie wusste genau, worauf sie sich einlässt. Dieser ganze Fall ist Bullshit."

O'Neill verbrachte insgesamt 13 Monate mit dem Popstar auf dessen 'Monster Ball'-Tour im Jahr 2010 und fordert nun die Auszahlung durch Gagas 'Mermaid Touring Company' - angeblich habe sie 7.168 Stunden unbezahlt gearbeitet.

Gaga selbst sieht die Details des Beschäftigungsverhältnisses dagegen ganz anders. Sie ist nämlich der Meinung, der Luxus für sie zu arbeiten und die großzügigen Geschenke, die O'Neill offenbar bekam, seien Bezahlung genug.

Gaga zählt dazu auf, mit welchen Vorzügen sich die Beraterin hätte zufrieden geben sollen: "Jede Nacht in Laken aus ägyptischer Baumwolle schlafen, in 5-Sterne-Hotels, in Privatflugzeugen, Kaviar essen, die ganze Nacht mit [dem Fotografen] Terry Richardson feiern, meine Klamotten tragen... Sie bat [Yves Saint Laurent] ihr Gratisschuhe zu schicken - ohne meine Erlaubnis - und sie benutzte meinen YSL-Rabatt - ohne meine Erlaubnis."

Zu allem Überfluss setzt Gaga noch einen drauf - die Arbeit von O'Neill wäre eine Bezahlung gar nicht wert, wettert sie gegen ihre ehemalige Begleiterin.

"Sie legte mir meine Sachen nicht gut genug raus. Ich kann nicht alles selbst durchsuchen", rechtfertigt sich Gaga weiter. "Sie hat immer nur ein paar Taschen geöffnet und es war wirklich stressig für mich. Ganz oft musste ich auch mein Gepäck selbst tragen und solchen Mist."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen