Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lore
29.10.2017 15:15:05 lore hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Achja und Games of Thrones.
lore
29.10.2017 15:14:48 lore hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich schaue derzeit Shameless. Kennt das jemand?
lore
18.10.2017 13:48:17 lore hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Witzigerweise habe ich erst neulich von dieser Marke gehört bzw. Klamotten von diesem Label gefunden und daher klinke ich mich hier nochmal ein. Mir gefallen die Sachen jedoch nicht besonders gut, da mir vieles davon einfach zu sehr Streetwear ist und ich es eher eleganter mag. Im Großen und Ganzen würde ich schon behaupten, dass Kleider, Röcke usw. meins sind. Jeans, Sneaker oder dergleichen trage ich selten bis nie. Letztens habe ich große Größe Abendkleider hier auf diesem Portal gefunden, da ich auf der Suche nach etwas schickem Neuen war.  Ich bin etwas fülliger und finde daher nicht überall schöne Sachen zum Anziehen. Demnächst fallen auch wieder einige Feste an, auf denen ich eingeladen bin und so musste etwas Neues her...
floora
17.10.2017 16:40:54 floora hat ein Thema kommentiert Mit perioraler Dermatitis ins Spa?: Ich würde da zuerst mal den Arzt konsultieren. Das kann dir sonst wahrscheinlich, außer der Arzt, keiner beantworten.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
16.10.2015  |  Kommentare: 0

Kindersegen im Schwedischen Königshaus

Kindersegen im Schwedischen Königshaus
Prinz Carl Philip und Sofia erwarten Nachwuchs


Soeben fand erst die Taufe des zweiten Kindes von Prinzessin Madeleine, des Prinzen Nicolas statt.


Im Mittelpunkt der Kritik stand anlässlich dieses an sich erfreulichen Ereignisses eine Taufpatin und gleichzeitig eine Schwester des Prinzen-Vater, Natascha Abensperg und Traun. Viele stießen sich daran, dass ihr knallroter Kopfschmuck auf den offiziellen Fotos zu sehr vom Baby ablenkte. Vom Baby lenkte der Haarschmuck vielleicht nicht wirklich ab, aber vom guten Geschmack allemal.
 

We are so happy and excited to announce that we are expecting our first child. We are very much looking forward to it.
(Wir sind so glücklich und aufgeregt mitteilen zu dürfen, dass wir unser erstes Kind erwarten. Wir freuen uns schon sehr darauf.”).


So ließen Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia ihre Untertanen die frohe Kunde mitteilen. Das sodann jüngste Mitglied des Königshauses soll im April das Licht der Welt erblicken.
 

Auch die Thronfolgerin Prinzessin Victoria sieht erneuten Mutterfreuden entgegen, wie man auf den Tauffotos des kleinen Nicolas deutlich sieht.


Dem Schwedischen Hof stehen also schöne Zeiten mit vielen kleinen Kinderfüßen, die durch die Hallen toben, bevor.



 
Fotos: Schwedisches Königshaus (Kungahuset)/ Facebook.com
Oktober 2015


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen