Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

leonie
10.07.2018 09:45:30 leonie hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Hallo, diesen Trend finde ich toll! Da muss ich sofort an das Musical Hair denken :) Schlaghosen habe ich leider keine zuhause, aber einige Sommerkleider mit Blumenmustern, welche mich sehr an die 70er erinnern. Es gibt da so viele tolle Kleider, die man auch tragen kann, wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. Was mir an den 70ern noch so gut gefällt ist, dass einfach ganz viel Schmuck getragen wurde. Ich selbst trage zum Beispiel immer mehrere Armbänder aus der Love Bridge Serie von ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo.html, das gefällt mir. Überladen finde ich in diesem Fall richtig gut! Die Frisuren sind allerdings nicht so mein Fall :) Küsschen, Leonie  
leonie
10.07.2018 09:42:07 leonie hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Haltung macht auf jeden Fall etwas aus! Um deinen Rücken zu schonen würde ich dir aber eher empfehlen schwimmen zu gehen!
leonie
10.07.2018 09:41:09 leonie hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?: hm.. also diese Frage finde ich doch etwas seltsam!
leonie
10.07.2018 09:40:41 leonie hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Southpark :) und viele Naturdokus
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
05.12.2011  |  Kommentare: 0

Kate Middleton: Klamottenstress an Weihnachten

Kate Middleton: Klamottenstress an Weihnachten
Kate Middleton muss an Weihnachten oft die Kleidung wechseln.

Die Herzogin von Cambridge, die im April den britischen Prinzen William heiratete, wird in diesem Jahr zum ersten Mal mit der königlichen Familie Weihnachten feiern. Berichten zufolge muss sie dafür ein passendes Outfit für die Kirche, ein langes Kleid fürs Abendessen und mindestens ein weiteres Outfit dabei haben, das sie beim Abendessen tragen wird.

Der britischen Ausgabe der 'Grazia' berichtet die Adelsexpertin Jean Broke-Smith: "Sie wird dasselbe Outfit nicht zweimal tragen können. Sie benötigt ein normales Outfit fürs Frühstück, ein schickes Outfit inklusive Hut für den morgendlichen Besuch in der Kirche, ein Kleid für das Mittagessen, ein Cocktailkleid für Drinks am frühen Abend und ein Abendkleid, das sie beim Abendessen tragen wird. Die goldene Regel ist, nichts zu kurzes, zu offenherziges oder zu grelles zu tragen." Ein Sprecher des Palastes behauptet jedoch, die Herzgin müsse ihr Outfit nicht so häufig wechseln.

Schwerfallen sollte es der 29-Jährigen indes nicht, passende Kleider für das Fest zu finden. Sie wurde erst kürzlich vom britischen Harper's Bazaar auf den ersten Platz der Liste der am besten gekleideten Frauen gewählt. Die Ehefrau von Prinz William konnte sich den ersten Platz durch ihre Kombination von Designerkleidung und Kleidern von der Stange sichern und bot damit Mitstreiterinnen wie Florence Welch, Tilda Swinton und Keira Knightley aus.

BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen