Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
07.12.2012  |  Kommentare: 0

Kate Middletons Krankenschwester tot aufgefunden

Kate Middletons Krankenschwester tot aufgefunden
Eine Krankenschwester, die in der Klinik, in der Kate Middleton diese Woche behandelt wurde, arbeitete, hat sich Berichten zufolge das Leben genommen.

Kate Middletons Krankenschwester hat angeblich Selbstmord begangen.

Berichten zufolge wurde Jacintha Saldanha - eine Angestellte des Londoner King Edward VII Krankenhauses, in dem die schwangere Herzogin von Cambridge diese Woche behandelte wurde - am Freitag, 7. Dezember, tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Schwester hatte einen Telefonstreich von zwei australischen Radio-DJs entgegengenommen und an ein anderes Mitglied des Personals weitergeleitet, das daraufhin private Details zu Kates Schwangerschaft an die zwei Anrufer weitergab.

Die Klinik selbst gibt laut BBC bekannt, dass es sich bei Saldanha um eine "erstklassige Schwester" gehandelt habe und sie einem Scherz "zum Opfer" gefallen sei. Auch das royale Paar drückte sein Bedauern um den Tod der Frau aus und beteuerte, sich aufgrund des Telefonpatzers nicht über diese beschwert zu haben. Ein Sprecher vom St. James's Palace erklärt, dass man sich "wunderbar" um die Herzogin gekümmert habe und dass ihre "Gedanken und Gebete" bei der Familie, Freunden und Kollegen der Verstorbenen seien.

Mel Greig and Michael Christian, die beiden Moderatoren des australischen Radiosenders 2DayFM, gaben sich während des Telefonstreichs, der live ausgestrahlt wurde, als die Queen und Prinz Charles aus, um so an Informationen zu gelangen. Zu ihrem eigenen Erstaunen wurden sie bis zur Krankenschwester der schwangeren Herzogin durchgestellt. Anschließend entschuldigte sich der Sender für die Aktion.






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen