Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
05.12.2012  |  Kommentare: 0

Holly Madison wegen Schwangerschaftsübelkeit im Krankenhaus

Holly Madison wegen Schwangerschaftsübelkeit im Krankenhaus
Das schwangere Ex-Playmate Holly Madison hat sich ins Krankenhaus begeben, da sie an Übelkeit leidet.

Holly Madison liegt im Krankenhaus.

Die Ex-Freundin von 'Playboy'-Gründer Hugh Hefner erwartet momentan gemeinsam mit ihrem Freund Pasquale Rotella ihr erstes Kind und wurde nun von plötzlichen Übelkeitsanfällen überrascht. Wie die 32-Jährige ihre Fans per Twitter wissen ließ, befindet sie sich deshalb jetzt im Krankenhaus. "Fast im siebten Monat und jetzt kommt die Schwangerschaftsübelkeit!", schrieb Madison und postete zudem ein Foto von sich am Tropf. Weiter versicherte die werdende Mutter, dass es ihr "ansonsten gut" gehe.

Auf die aufbauenden Nachrichten ihrer Anhänger reagierte die Blondine später dann mit den Worten: "Danke für eure Besserungswünsche! Wenigstens etwas Unterhaltung - habe vergessen, mir ein Buch mitzubringen."

Madison, die ihren Sprössling voraussichtlich im März nächsten Jahres zur Welt bringen wird, ist nicht die einzige Promi-Dame, die diese Woche wegen heftiger Schwangerschaftsübelkeit ins Krankenhaus musste. So teilt die britische Herzogin von Cambridge, deren süßes Geheimnis gerade erst öffentlich gemacht wurde, ihr Schicksal. Laut einem Pressesprecher wird die Gattin von Prinz William einige Tage im Londoner King Edward VII Hospital bleiben müssen.





Foto &Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen