Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lumara
14.02.2020 09:36:52 lumara hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Warmen Amaranth in Kokosmilch mit gedünsteten Äpflen und Zimt. 
lumara
14.02.2020 09:35:52 lumara hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Ich bin etwas überrascht..also ich schaue auf jeden Fall NICHT Sport...wenn dann nur unfreiwillig meinem Mann zu Liebe... 
lumara
14.02.2020 09:33:41 lumara hat ein Thema kommentiert Hyaluronproduktion: [QUOTE=dasfrau] Wusstet ihr dass die Haut mit 25 Jahren aufhört körpereigenes Hyaluron zu erzeugen?  [/QUOTE] Ja, ist mir komplett bewusst. Deswegen schmier ich mir ja auch schon seitr Jahren Hyaluron ins Gesicht. :D 
mikala
26.01.2020 14:07:18 mikala hat ein Thema kommentiert Kochideen: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Küchenmaschine bekommen und probiere gerade auch alle möglichen Rezepte aus. Brotbacken geht auf einmal auch wie von selbst. Ansonsten nutze ich den Standmixer Aufsatz beinahe jeden Tag. Heute habe ich mir einen Smoothie aus zwei Äpfeln, ein paar Stangen Sellerie, einer Kiwi, etwas Zitrone und dem rote Beete Pulver von www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver gemischt und der hat sogar meinem Freund super geschmeckt! Meine Smoothies werden meist noch ein bisschen zu dickflüssig, aber mit ein bisschen Wasser kann man selbst ja die Konsistenz sehr gut bestimmen! Liebe Grüße, Mikala
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
06.03.2013  |  Kommentare: 0

Kate Middleton: Wird es ein Mädchen?

Kate Middleton: Wird es ein Mädchen?
Kate Middleton soll sich verplappert und bei einem offiziellen Termin um ein Haar verraten haben, sie erwarte ein Mädchen.

Kate Middleton hat offenbar einen Hinweis darauf gegeben, dass sie ein Mädchen erwartet.

Allerdings löste die britische Herzogin, die seit 2011 mit dem Rangzweiten der britischen Thronfolge, Prinz William, verheiratet ist, die Spekulationen um das Geschlecht nicht ganz freiwillig aus. Vielmehr sei ihr die Andeutung mehr zufällig herausgerutscht.

Bei einem offiziellen Besuch in Grimsby, im Norden Englands, am Dienstag, 5. März, bekam Kate einen weißen Teddybären geschenkt und sagte anschließend nach Aussage der dabeistehenden Sandra Cook: "'Danke, ich nehme den für meine T...'". Die 31-Jährige soll sich daraufhin selbst unterbrochen und schlicht ergänzt haben: "'...für mein Baby.'"

Cook erzählt laut Medienberichten weiter: "Als sie mir die Hand gab sagte ich, 'sie hätten sich beinahe verplappert, sie wollten sagen, dass sie ein Baby erwarten, stimmt's?'". Damit konfrontiert habe Kate schlicht gelächelt und offenbar etwas "nervös" verlauten lassen: "'Was meinen sie? Wir wissen es noch nicht und wir werden es nicht verraten.'"

Kate ist derzeit in etwa in ihrer 21. Schwangerschaftswoche, eine sichere Voraussage des Geschlechts wäre damit durchaus möglich. Derweil berichtet ein Nahestehender gegenüber 'USMagazine.com', das royale Paar habe bereits vom Geschlecht ihres ersten Nachwuchses erfahren, es bislang "aber nur den Eltern mitgeteilt".

Königin Elizabeth hatte kürzlich verkündet, dass einer möglichen Tochter der Titel Prinzessin zugesprochen würde, zudem dürfe das Kind, das nach seinen Vater Prinz William auf den dritten Rang der britischen Thronfolge rutschen wird, den Zusatz 'Ihre königliche Hoheit' tragen.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen