Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
blehhan
24.02.2025 09:40:02 blehhan hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Montenegro begeistert nicht nur mit seiner beeindruckenden Natur und seinen historischen Städten, sondern auch mit attraktiven Immobilienoptionen. Mein Mann und ich haben das Glück, gute Jobs zu haben, und überlegen nun, in eine Immobilie in Montenegro immobilien-redaktion.com/artikel/eine-ganz-besondere-perle-an-der-adria zu investieren. Die niedrigen Lebenshaltungskosten, das angenehme Klima und die steigende Nachfrage machen das Land besonders interessant. Ob moderne Apartments in Budva oder charmante Villen in Kotor – die Auswahl ist groß. Wer sich den Traum einer Immobilie am Mittelmeer erfüllen möchte, hat jetzt noch die Chance, zu erschwinglichen Preisen einzusteigen.
nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
13.02.2013  |  Kommentare: 0

Kanye Wests Ex-Freundin glaubt an seine Vater-Qualitäten

Kanye Wests Ex-Freundin glaubt an seine Vater-Qualitäten
Kanye West wird nach Aussage seiner Ex-Freundin Selita Ebank einen "großartigen Vater" abgeben.

Kanye Wests Ex-Freundin Selita Ebanks ist überzeugt, dass der Rapper ein "großartiger Vater" wird.

Das 'Victoria's Secret'-Model glaubt an die Qualitäten des Musikers - der im Juni sein erstes Kind mit Lebensgefährtin Kim Kardashian erwartet - in seiner neuen Rolle und kann es kaum abwarten, die Garderobe des Nachwuchses zu sehen. Gegenüber 'Foxnews.com' verrät die 29-jährige Schönheit, die im Jahr 2010 mit West liiert war: "Kanye wird ein großartiger Vater sein. Ich glaube, er wird wirklich gut darin sein."

Groll gegen ihren Ex-Freund und dessen neue Liebe hegt das Topmodel dagegen nicht und betont, dass sie den beiden nur das Beste wünscht. Zudem ist sie sich sicher, dass sie "eines der am besten gekleideten Kinder der Welt" haben werden.

Für den Nachwuchs plant das Paar bereits die zukünftige Wohnsituation im frisch erworbenen Anwesen in Beverly Hills. So will Kardashian etwa allein drei Kindermädchen für den Neuankömmling engagieren. Ein Insider berichtet im Magazin 'Grazia': "Jede der Nannys wird ein Gehalt von rund 130.000 Dollar pro Jahr erhalten. Sie geben außerdem jeder von ihnen ein eigenes Auto und neue Telefone, damit sie rund um die Uhr mit Kim und Kanye in Kontakt bleiben können." Für die Angestellten wolle das Promi-Paar zudem einen eigenen Flügel inklusive Wellness-Bereich an das Haus anbauen.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen