Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

die-maus
19.01.2018 15:15:36 die-maus hat ein neues Thema im Forum gestartet: Das bisschen Haushalt....
solan
14.01.2018 01:59:16 solan hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Jupp bedingt ist es so, ein Investor bekommt einen Teil der Firma oder er kauft eben alles auf. 
solan
14.01.2018 01:57:42 solan hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Wie sieht es aus mit Kartoffelpuffern?  Geriebene Kartoffeln mit einer oder 2 geriebenen Zwiebeln, Mehl und Salz braucht man dafür.  
solan
12.01.2018 18:24:01 solan hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?:  Wenn du den ganzen Tag auf der Piste stehst dann auf jeden Fall. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
23.12.2012  |  Kommentare: 0

Kaley Cuoco: Fit durch Reitsport

Kaley Cuoco: Fit durch Reitsport
Kaley Cuoco hält ihre Figur mit Reitsport und gesunder Ernährung in Form.

Kaley Cuoco hält sich auf dem Pferderücken fit.

Die 'The Big Bang Theory'-Darstellerin ist noch immer ein großer Fan des Sports, obwohl sie 2010 bei einem Reitunfall beinahe ihr Bein verloren hätte. "Ich habe mit 15 meine erste Reitstunde genommen und seitdem bin ich beinahe jeden Tag geritten. Vor zwei Jahren fiel ich von meinem Pferd und quetschte mir das Bein ein", enthüllt Cuoco im Interview mit der Zeitschrift 'SELF'. "Vor der Operation musste ich eine Erklärung unterschreiben, die besagte, dass es in Ordnung sei, wenn sie amputieren müssten! Als ich mit meinem Bein aufwachte, war ich so glücklich."

Mittlerweile ist die 27-Jährige nach eigenen Angaben zwar ein bisschen vorsichtiger, ließ sich aber auch nach der Verletzung nicht lang von ihren Pferden fernhalten. "Ich war, während der Gips noch dran war, wieder zurück auf dem Pferd", gesteht Cuoco. "Ich habe vier Pferde und sie sind alles für mich. Ich war entschlossen, das nicht zu verlieren. Ich bin jetzt ein bisschen vorsichtiger."

Neben dem Sport achtet der Star außerdem auf eine gesunde Ernährung, um die Figur zu halten. "Ich beginne den Tag mit Haferflocken mit Vanille-Mandel-Milch. Wenn ich das nicht tue, sterbe ich um die Mittagszeit und esse alles in Sichtweite." Auch bei der Arbeit hält sie sich an ihre gesunde Ernährung und vermeidet "Mist und Suppe und Salat aus der Packung. Ich mache Schweinekoteletts oder Truthahn-Tacos zum Abendessen."


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen