Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
14.01.2018 01:59:16 solan hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Jupp bedingt ist es so, ein Investor bekommt einen Teil der Firma oder er kauft eben alles auf. 
solan
14.01.2018 01:57:42 solan hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Wie sieht es aus mit Kartoffelpuffern?  Geriebene Kartoffeln mit einer oder 2 geriebenen Zwiebeln, Mehl und Salz braucht man dafür.  
solan
12.01.2018 18:24:01 solan hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?:  Wenn du den ganzen Tag auf der Piste stehst dann auf jeden Fall. 
solan
12.01.2018 18:22:43 solan hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen:  Ich würde mir eine zweite meinung zur Aussage deines Arztes suchen. Wenn der 2te Arzt es bestätigt warum nicht. Haltung macht glaube ich einen Unterschied. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
19.01.2012  |  Kommentare: 0

Jolie-Pitt-Kinder bald auch Schauspieler?

Jolie-Pitt-Kinder bald auch Schauspieler?
Jon Voight ist sich sicher, dass aus den Kindern seiner Tochter Angelina Jolie auch mal Schauspieler werden.

Die 36-jährige Schauspielerin zieht gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt die Kinder Maddox (10), Pax (8), Zahara (7), Shiloh (5) und Vivienne und Knox (beide 3) groß, in denen ihrem 73-jährigen Großvater zufolge allesamt schauspielerisches Talent schlummert. "Hollywood sollte sich vor ihnen fürchten!", kündigt der US-Amerikaner, der selbst seit den 1960ern vor der Kamera steht, im Gespräch mit 'E! Online' an. "Die Kleinen haben es echt drauf", schwärmt er weiter, will aber nicht verraten, welcher der Sprösslinge am ehesten in die Fußstapfen ihrer Eltern treten wird. "Das will ich nicht sagen, aber ich denke, sie werden irgendwann alle drauf kommen. Daran besteht kein Zweifel."

Im Wege würde den Kindern niemand stehen, sollten sie tatsächlich diesen Berufsweg einschlagen. "Ich versuche sie zu unterstützen, genauso wie Brad und Angie auch", erklärt Voight und lobt die beiden Eltern für ihren Erziehungsstil: "Sie lassen die Kinder wirklich sein, wer sie sind."

Gegenüber dem 'People'-Magazin betont Jolie indes kürzlich, dass sie ihren Kindern das Leben außerhalb der glamourösen Promi-Welt nahebringen möchte. "Ich hoffe, dass sie in der Welt leben und sie so sehen, wie sie abseits von Hollywood ist. Wenn sie wirklich in der Welt leben und Zeit mit Freunden mit unterschiedlichen Hintergründen verbringen, dann werden sie die Dinge so sehen, wie sie wirklich sind", so die sechsfache Mutter.

Foto & Text : BANG! Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen