Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

leonie
10.07.2018 09:45:30 leonie hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Hallo, diesen Trend finde ich toll! Da muss ich sofort an das Musical Hair denken :) Schlaghosen habe ich leider keine zuhause, aber einige Sommerkleider mit Blumenmustern, welche mich sehr an die 70er erinnern. Es gibt da so viele tolle Kleider, die man auch tragen kann, wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. Was mir an den 70ern noch so gut gefällt ist, dass einfach ganz viel Schmuck getragen wurde. Ich selbst trage zum Beispiel immer mehrere Armbänder aus der Love Bridge Serie von ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo.html, das gefällt mir. Überladen finde ich in diesem Fall richtig gut! Die Frisuren sind allerdings nicht so mein Fall :) Küsschen, Leonie  
leonie
10.07.2018 09:42:07 leonie hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Haltung macht auf jeden Fall etwas aus! Um deinen Rücken zu schonen würde ich dir aber eher empfehlen schwimmen zu gehen!
leonie
10.07.2018 09:41:09 leonie hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?: hm.. also diese Frage finde ich doch etwas seltsam!
leonie
10.07.2018 09:40:41 leonie hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Southpark :) und viele Naturdokus
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
08.02.2013  |  Kommentare: 0

John Mayer: 'Ich war ein Arsch'

John Mayer: 'Ich war ein Arsch'
John Mayer gesteht, dass er früher kein vorbildlicher Freund war.

John Mayer gibt zu, dass er seine Ex-Freundinnen besser hätte behandeln können.

Der 35-jährige Sänger ist aktuell glücklich mit Popsternchen Katy Perry liiert und sieht inzwischen ein, dass seine vergangenen Beziehung im Vergleich zu dieser katastrophal waren. Grund dafür sei er gewesen. "Ich war einfach ein Arschloch", so Mayer zu Gast bei 'CBS Sunday Morning'.

Für diese Erkenntnis sei er inzwischen dankbar. "Es ist befreiend, wenn man endlich einsieht, dass es unmöglich ist, jeden dazu zu bringen, dich zu mögen", sinnierte der Musiker, zu dessen Verflossenen Jennifer Aniston, Jessica Simpson und Minka Kelly zählen. "Ich wollte, dass mich jeder mag."

Mit Perry soll es Mayer indes so ernst sein, dass er nun sogar mit ihr zusammenziehen will. "Er hat immer darauf bestanden, dass er seine eigene Wohnung braucht, um Musik zu machen, aber das hat sich offenbar geändert", verrät ein Nahestehender dazu. "Jetzt verbringt er die meiste Zeit in Katys Haus in LA."

Auch vor der Öffentlichkeit wollen die zwei Stars ihre Romanze nicht mehr verstecken. "Sie waren beide bisher ziemlich verschlossen, wenn es um ihre Beziehung ging, aber jetzt fühlen sie sich wohl damit, das Ganze öffentlich zu machen. Sie wirken wirklich glücklich", so der Insider weiter. "John mag die Tatsache, dass Katy so unabhängig ist und überhaupt nicht klammert und änhänglich ist, so wie das manche der Frauen waren, mit denen er früher zusammen war. Das ist das erste Mal, dass er wirklich starke Gefühle für eine Frau hat."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen