Leute & Lifestyle > Stars & Stories
John Mayer: 'Ich war ein Arsch'
08.02.2013
John Mayer gibt zu, dass er seine Ex-Freundinnen besser hätte behandeln können.

Der 35-jährige Sänger ist aktuell glücklich mit Popsternchen Katy Perry liiert und sieht inzwischen ein, dass seine vergangenen Beziehung im Vergleich zu dieser katastrophal waren. Grund dafür sei er gewesen. "Ich war einfach ein Arschloch", so Mayer zu Gast bei 'CBS Sunday Morning'.

Für diese Erkenntnis sei er inzwischen dankbar. "Es ist befreiend, wenn man endlich einsieht, dass es unmöglich ist, jeden dazu zu bringen, dich zu mögen", sinnierte der Musiker, zu dessen Verflossenen Jennifer Aniston, Jessica Simpson und Minka Kelly zählen. "Ich wollte, dass mich jeder mag."

Mit Perry soll es Mayer indes so ernst sein, dass er nun sogar mit ihr zusammenziehen will. "Er hat immer darauf bestanden, dass er seine eigene Wohnung braucht, um Musik zu machen, aber das hat sich offenbar geändert", verrät ein Nahestehender dazu. "Jetzt verbringt er die meiste Zeit in Katys Haus in LA."

Auch vor der Öffentlichkeit wollen die zwei Stars ihre Romanze nicht mehr verstecken. "Sie waren beide bisher ziemlich verschlossen, wenn es um ihre Beziehung ging, aber jetzt fühlen sie sich wohl damit, das Ganze öffentlich zu machen. Sie wirken wirklich glücklich", so der Insider weiter. "John mag die Tatsache, dass Katy so unabhängig ist und überhaupt nicht klammert und änhänglich ist, so wie das manche der Frauen waren, mit denen er früher zusammen war. Das ist das erste Mal, dass er wirklich starke Gefühle für eine Frau hat."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch