Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mikala
26.01.2020 14:07:18 mikala hat ein Thema kommentiert Kochideen: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Küchenmaschine bekommen und probiere gerade auch alle möglichen Rezepte aus. Brotbacken geht auf einmal auch wie von selbst. Ansonsten nutze ich den Standmixer Aufsatz beinahe jeden Tag. Heute habe ich mir einen Smoothie aus zwei Äpfeln, ein paar Stangen Sellerie, einer Kiwi, etwas Zitrone und dem rote Beete Pulver von www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver gemischt und der hat sogar meinem Freund super geschmeckt! Meine Smoothies werden meist noch ein bisschen zu dickflüssig, aber mit ein bisschen Wasser kann man selbst ja die Konsistenz sehr gut bestimmen! Liebe Grüße, Mikala
hanni
26.01.2020 14:03:59 hanni hat ein Thema kommentiert Kochideen: ja, das klingt eigentlich sehr lecker! Hanni
angelika
26.01.2020 14:03:30 angelika hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Hi, bei uns hat's heute eine Cowboy Pfanne mit Zwiebel, Champignongs, Erbesen, Paprika und Fleischbällchen gegeben. Dazu noch ein bisschen Reis. Hat super geschmeckt! Angelika
sabrina
26.01.2020 14:01:32 sabrina hat ein Thema kommentiert Kochideen: hehe, ja das war in meiner Studentenzeit so ähnlich!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
19.01.2012  |  Kommentare: 0

Joan Collins: Botox ist gefährlich

Joan Collins: Botox ist gefährlich
Joan Collins würde sich nicht operieren lassen.

Die 78-jährige Schauspielerin ist zwar mit einem 32 Jahre jüngeren Ehemann verheiratet, sieht darin jedoch keinen Grund, sich für verjüngende Maßnahmen unter das Messer eines Schönheitschirurgen zu legen. Dem 'Closer'-Magazin berichtet sie, dass sie sich stattdessen auf eine ausgewogene Gesichtspflege verlässt. "Ich gehe nie zu Bett, ohne mich vorher abgeschminkt zu haben und Nachtcreme zu benutzen.

Das mache ich schon seit 400 Jahren so", scherzt sie. "Botox ist Gift - sie kennen die Langzeiteffekte noch gar nicht. Ich habe auch schon gute und ziemlich schlechte Liftings gesehen, aber wenn man sich schon in seinen 20ern operieren lässt, dann ist das traurig und gefährlich."

Bereits in der Vergangenheit hatte die Film-Diva verraten, dass ihrer Meinung nach auch ein erfülltes Sexleben für gutes Aussehen sorgen könne. In einem Auszug aus ihrem Buch 'The World According to Joan' schreibt sie: "Wir sollten nicht vergessen, wie wichtig Sex ist, wenn es darum geht, gut auszusehen und sich gut zu fühlen. Viele der berühmtesten Frauen der Welt, blieben bis ins mittlere Alter und sogar darüber hinaus sexuell aktiv."
Foto & Text : BANG! Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen