Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
13.03.2012  |  Kommentare: 0

Joan Collins bekommt Beauty-Tipps von Kim Kardashian

Joan Collins bekommt Beauty-Tipps von Kim Kardashian
Joan Collins ist sich nicht sicher, ob sie Kim Kardashians Ratschläge in Sachen Schönheit annehmen sollte.

Joan Collins lässt sich in Sachen Schönheit von Kim Kardashian beraten.

Die 78-jährige Schauspielerin verehrt den Stil des Reality-TV-Stars und gibt zu, sie kürzlich um Rat im Bezug auf ihre Wimpern gebeten zu haben, wenn gleich sie sich nicht sicher sei, ob sie den Vorschlag annehmen soll. ''Sie ist so ein süßes Mädchen. Wir hatten das netteste Gespräch. Ich fragte sie, 'Sind das Ihre echten Wimpern?', und sie sagte 'Ja''', erinnert sich Collins. Kardashian verrät der älteren Kollegin auch ihr Geheimnis: ''Offenbar bemalt sie sie [ihre Wimpern] mit etwas, das sich 'Latisse' nennt, um sie länger werden zu lassen. Ich bin mir da allerdings nicht so sicher - ich glaube ich bleibe lieber bei den falschen.''

Auch die kurvige Figur Kardashians bewundert Collins, besonders weil so viele andere Stars extrem dünn seien. Der britischen Ausgabe des Magazins 'Glamour' sagt sie: ''Sie ist hübsch und kurvig. Ich glaube, die meisten dieser Mädchen leben von einer Scheibe Salatgurke.'' Als sie selbst das erste Mal bei 20th Century Fox gewesen sei, habe man ihr gesagt, dass sie vier Kilo abnehmen solle. ''Und das war zu Zeiten, als Frauen noch Kurven haben durften, aber trotzdem verordneten sie mir diese Diät, mit Bananen und Hüttenkäse, Tomaten und Hüttenkäse, Hüttenkäse, Hüttenkäse und Hüttenkäse... Es hat nantürlich nicht funktioniert, weil ich nicht so leben kann'', so Collins.





Foto & Text: BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen