Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zoey
19.11.2018 08:03:13 zoey hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: [QUOTE=roselily]  ich auch - habe bisher jedes Fussball Spiel geschaut. Wobei ich auch sagen muss dass ich eigentlich nur WM EM schau und hin und wieder CL. Olympiaden - da interessieren mich eher die Winterspiele - habe ich auch geschaut. [/QUOTE] Hallo, bei der WM habe ich dieses Jahr ausgesetzt. Wenn dann schaue ich auch lieber Wintersport im Fernsehen und bin vom Frühjahr bis zum Herbst lieber selbst aktiv unterwegs. Letzte Woche habe ich mir jetzt auch schon als verfrühtes Weihnachtsgeschenk die G-Shock in der Sportversion von ella-juwelen.de/uhren/casio-uhren/g-shock.htmlgegönnt, weil ich mein Training und meine Aktivitäten auch einmal besser im Blick haben möchte! Alles Liebe, Zoey
zoey
19.11.2018 07:59:45 zoey hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Sehr gesund trink ich meist nur Kaffee :D
zoey
19.11.2018 07:59:10 zoey hat ein Thema kommentiert Ist doch ein interessantes Thema: Ich mag es sehr, wenn Frauen natürlich geschminkt sind. Viel besser als wenn man zugekleistert ist! lg
zoey
19.11.2018 07:58:34 zoey hat ein Thema kommentiert Haarspangen YA or NAy?: Hallo, ganz doofe Frage, was sind Scrunchies? :) lg
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
24.04.2013  |  Kommentare: 0

Jennifer Aniston und Justin Theroux uneinig über Hochzeit?

Jennifer Aniston und Justin Theroux uneinig über Hochzeit?
Jennifer Aniston und Justin Theroux haben offenbar wieder Planungsprobleme für ihren großen Tag.

Jennifer Aniston und Justin Theroux haben ihre bevorstehende Hochzeit angeblich auf August verschoben.

Die 44-jährige Schauspielerin und ihr drei Jahre jüngerer Beau wollten sich ursprünglich im Mai das Ja-Wort geben, konnten sich nun nach einem Bericht aber nicht über die Größe des Festes einigen. Kurzerhand soll das Paar seinen großen Tag nun aufgeschoben haben, um mehr Zeit für die Detailplanung zu gewinnen. Das berichtet ein Nahestehender gegenüber 'MailOnline'. "Jennifer und Justin sind total entspannt in den Hochzeitsplanungen. Sie freuen sich auf die Hochzeit, aber sie haben unterschiedliche Vorstellungen von der Zeremonie an sich."

Einen Bruch in der Beziehung bedeute die Uneinigkeit aber nicht, wie der Insider versichert. "Es hat nichts mit ihnen als Paar zutun, sie sind immer noch total verrückt nacheinander. Man sieht sie ständig Arm in Arm."

Die Differenzen bestünden nach Meinung des Vertrauten derweil hauptsächlich in der Größe der Hochzeit. Aniston - von der es kürzlich noch hieß, sie wolle das Fest unbedingt kleiner halten als bei ihrer Eheschließung mit Hollywood-Star Brad Pitt - wünscht sich demnach, "all ihre Freunde" einladen zu können, wogegen Theroux mehr auf "vertraulichere" Feierlichkeiten aus ist.

Zuletzt hieß es, Aniston sei mit ihren Planungen für den Ringtausch zeitlich überfordert. Der Nahestehende gibt sich trotzdem optimistisch, dass die beiden Schauspieler, die zusammen in dem Film 'Wanderlust' zu sehen waren, trotzdem in naher Zukunft vor den Traualter treten.
"Wir erwarten die Hochzeit für Ende des Sommers", so der Insider, der auch ankündigt, die Zeremonie könnte kurz vor dem Labour Day, der auf den 2. September fällt, stattfinden.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen