Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

georgejohn
10.03.2026 06:25:35 georgejohn hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher:  Als russische Musiklehrerin in einer kleinen Schweizer Stadt vermisse ich oft den Austausch mit meiner Heimat. Besonders schmerzhaft war der Kontaktabbruch zu meinem alten Konservatorium in Sankt Petersburg, wo ich studiert habe. Ich wollte an einem Online-Seminar teilnehmen, aber die Anmeldung erforderte eine russische Telefonnummer zur Bestätigung. Verzweifelt suchte ich im Internet nach einer Möglichkeit und fand in einem Forum für russische Expatriates einen goldenen Tipp. Auf der Webseite https://didvirtualnumbers.com/de/virtual-number-of-russia/ konnte ich mir sofort eine Nummer besorgen, mit der ich mich erfolgreich registrierte. Jetzt nehme ich regelmäßig an Meisterkursen teil, kann mich mit alten Professoren austauschen und fühle mich meiner kulturellen Heimat wieder viel näher, obwohl ich physisch weit weg bin.
wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
05.03.2013  |  Kommentare: 0

Jennifer Aniston und Justin Theroux: Hochzeit auf Hawaii?

Jennifer Aniston und Justin Theroux: Hochzeit auf Hawaii?
Jennifer Aniston und Justin Theroux wollen sich angeblich auf Hawaii das Ja-Wort geben.

Jennifer Aniston und Justin Theroux haben angeblich vor, auf Hawaii zu heiraten.

Die beiden Schauspieler, die seit August letzten Jahres verlobt sind, wollen sich Gerüchten zufolge bereits in den nächsten Wochen das Ja-Wort geben und haben sich laut einem Insider für die Pazifikinsel als Veranstaltungsort entschieden, da es in Los Angeles "zu schwierig" wäre, die Hochzeit geheim zu halten. "Sie will nicht heiraten, während über ihr Fotografen in Hubschraubern herumfliegen", berichtet der Informant gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. "Justin liebt einfach Hawaii. Es ist sein Lieblingsort und er hat ein kleines Haus auf der Insel Kauai. Sein Häuschen ist allerdings zu klein, um dort die Hochzeit zu feiern und Jen findet, dass dort zu viele Erinnerungen an seine ehemaligen Flammen hängen. Aber beide lieben die Insel und die Vorstellung, einer entspannten Hawaii-Hochzeit in der Sonne. Sie haben sich ein paar teure Villen angesehen, unter anderem die, in der sie 2011 einen romantischen Urlaub verbrachten."

Die Hochzeitsfeier soll derweil nur im kleinen Rahmen stattfinden. "Jen tut viel dafür, dass die Details der Hochzeit geheim bleiben, damit es nicht so ein riesen Medienzirkus wird wie bei ihrer Hochzeit mit Brad [Pitt]", fährt der Insider fort. "Es wird nur ein Dutzend ihrer engsten Freunde und Familie da sein."

Ben Stiller, der eine Villa auf Hawaii besitzt und ein guter Freund Theroux' ist, soll derweil dessen Trauzeuge werden. TV-Moderatorin Chelsea Handler wird angeblich Anistons Brautjungfer.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen