Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
melanieso
27.10.2024 13:16:40 melanieso hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  nichts mehr zu retten? oder gibt es einen anderen Grund warum Du aufgeben willst?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
07.02.2013  |  Kommentare: 0

Jennifer Aniston: Therapie zur Hochzeitsvorbereitung

Jennifer Aniston: Therapie zur Hochzeitsvorbereitung
Jennifer Aniston hat mit ihrem Verlobten drei Tage in einem Therapie-Camp verbracht, in dem sich das Paar vor seiner Hochzeit schlechte Gefühle von der Seele reden und schreien wollte.

Jennifer Aniston will in Sachen Ehe auf Nummer sicher gehen und hat ihren Verlobten Justin Theroux deshalb zur Hochzeitsvorbereitung in ein Therapie-Camp geschleppt.

Damit dem Glück der Schauspielerin mit ihrem künftigen Gatten nichts im Wege steht, wenn sie sich das Ja-Wort geben, ließen sich die Hollywood-Stars in einer dreitägigen Therapie-Maßnahme die Seelen reinigen.

"Jennifer und Justin freuen sich total auf ihren großen Tag, aber sie dachten, es wäre eine gute Idee, vor dem Start ins Eheleben sämtliche persönlichen Probleme loszuwerden", berichtet ein Insider in der britischen Ausgabe von 'Grazia'. "Und Justin schien genauso überzeugt von dieser Therapie wie Jennifer. Bei der Ankunft mussten sie ihre Handys abgeben und sich einem Beratungsgespräch unterziehen, sie bekamen Paar-Massagen und machten Schrei-Therapien, bei denen man seine Gefühle mit seiner Stimme aus dem Körper herausschreit", beschreibt der Vertraute weiter.

Bei den Maßnahmen, die von schlechten Gefühlen befreien sollte, musste das Paar offenbar auch eine gehörige Portion Überwindung aufbringen. Auch Anistons gescheiterte Ehe mit Brad Pitt sei dabei zur Sprache gekommen.

Der Insider erzählt weiter: "Es war alles wirklich nicht ohne - sie mussten all ihre ärgsten Sorgen und Ängste aussprechen."
Bereits kürzlich hatte Aniston verraten, in Seelenfragen gelegentlich einen Experten aufzusuchen.

"Es ist wahr, dass ich eine Zeit lang regelmäßig zu einem Psychiater ging", gestand der frühere 'Friends'-Star damals. "Ich finde es ganz normal, mich hin und wieder auf die Couch zu legen und in meinem Kopf und meinem Herzen mal richtig aufzuräumen."






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen