Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
31.05.2013  |  Kommentare: 0

Jennifer Aniston kann ihren Bel Air-Palast wieder beziehen

Jennifer Aniston kann ihren Bel Air-Palast wieder beziehen
Die Renovierungsarbeiten an Jennifer Anistons Luxus-Villa in Bel Air sind offenbar beendet, nun kann sie New York endlich wieder verlassen.

Jennifer Aniston wird an diesem Wochenende endlich wieder in ihre Villa in Bel Air einziehen können.

Die Hollywood-Schauspielerin und ihr Zukünftiger Justin Theroux ließen das fast 800 m2 große Anwesen jüngst für rund 21 Millionen Dollar rundum erneuern. In dieser Woche wurden die kostspieligen Renovierungsarbeiten offenbar abgeschlossen.

Ein Nahestehender berichtet gegenüber 'E! News': "Sie können an diesem Wochenende einziehen."

Ursprünglich wollten sich die beiden 'Wanderlust'-Darsteller wieder stärker in Richtung Ostküste orientieren. Dafür kaufte Aniston sogar zwei Appartements in einem New Yorker Haus für stattliche sieben Millionen Dollar. Schließlich entschied sich das Paar jedoch zum Wiederverkauf für immerhin noch sechseinhalb Millionen und für die Rückkehr nach Kalifornien. "Sie liebte die Wohnungen, aber die Umstände haben sich geändert und der Platz war auch nicht richtig", erklärt der Insider zu Anistons Entscheidung. Sie hatte vor, die beiden übereinander liegenden Wohnungen mit einem Durchbruch zum Penthouse umzumodellieren, heißt es. Die Wohnung, so berichtet Makler Bruce Ehrmann, hat "einen der schönsten Terrassen der Stadt - mit nicht verbautem Ausblick."

Aniston wurde in Kalifornien geboren, wuchs aber in New York auf. Ihre Beziehung zu der Stadt habe sich aber gewandelt, wie sie kürzlich verkündete. "Wir versuchten es mit New York. Das war ein bisschen anstrengend mit den Paparazzi. Es fühlte sich nicht wie das New York an, in dem ich aufgewachsen bin", berichtete Aniston damals.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen