Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia90
12.06.2026 13:35:55 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Also wirklich gut designte Möbel gerade auch für Möbel im Voraum kannst du hier finden homemetall.de/Die Möbel haben wirklich eine sehr gute Qualität und sehen auch toll aus in jeder Wohnung.
cloudia90
07.06.2026 14:43:22 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Immunsystem: Ich schwöre da auf guten grünen Tee, gerade in den kalten Jahreszeiten. Gut ist auch wenn der Tee aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Dieser Anbieter hat da eine gute Auswahl finde ich www.yourteagarden.com/ 
blehhan
05.05.2026 17:38:27 blehhan hat ein Thema kommentiert Sommer-Gewinnspiel bei www.die-frau.ch: Ich nutze Kartenlegen günstig inzwischen fast täglich, vor allem morgens, um einen kleinen Impuls für den Tag zu bekommen. Die Lenormand Tageskarte ist schnell gezogen und die Deutung ist klar formuliert, ohne komplizierte Begriffe. Mir gefällt besonders, dass alles so niedrigschwellig ist – kein Account, keine Verpflichtungen. Es ist einfach ein kurzer Moment für sich selbst, der oft überraschend viel bringt. Kartenlegen günstig hat sich für mich als praktische und angenehme Möglichkeit erwiesen, den Tag bewusster zu starten.
daleko
04.05.2026 20:46:45 daleko hat ein Thema kommentiert Kind oder Karriere?: Seit ein paar Wochen nutze ich regelmäßig Kartenlegen günstig und bin ehrlich gesagt begeistert, wie unkompliziert alles funktioniert. Die Lenormand Tageskarte ist schnell gezogen und die Deutung hilft mir oft, meine Gedanken zu sortieren. Ich mag besonders, dass es kostenlos ist und man keine persönlichen Daten angeben muss. Das Ganze wirkt sehr entspannt und ohne Druck. Für mich ist Kartenlegen günstig inzwischen ein kleiner täglicher Begleiter geworden, der mir immer wieder interessante Perspektiven zeigt.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
04.05.2012  |  Kommentare: 0

Helena Bonham Carter: Zu faul zum Heiraten

Helena Bonham Carter: Zu faul zum Heiraten
Helena Bonham Carter gesteht, dass sie und ihr Lebensgefährte Tim Burton aus reiner Faulheit noch nicht verheiratet sind.

Helena Bonham Carter und ihr Lebensgefährte Tim Burton hatten bisher nicht die Muße, um vor den Traualtar zu treten.

Die 45-jährige Schauspielerin ist bereits seit 2001 mit dem US-Regisseur liiert und zieht mit ihm die Kinder Billy (8) und Nell (4) groß, hat jedoch nicht das Bedürfnis, ihm das Ja-Wort zu geben. "Wir sind nicht verheiratet", erklärt Bonham Carter im 'Interview'-Magazin und gesteht: "Dieser Tatsache liegt, ehrlich gesagt, Faulheit zugrunde."

Dass sie immer wieder für Burton vor die Kamera tritt, findet die Britin derweil nicht ungewöhnlich. "Es macht Sinn für mich. Ich habe zwei Kinder mit dem Mann", erörtert Bonham Carter, die mit Burton bereits sieben Filme - darunter 'Planet der Affen', 'Charlie und die Schokoladenfabrik', 'Sweeney Todd' und 'Alice im Wunderland' - drehte. "Es macht überhaupt keinen Sinn, ans andere Ende der Welt zu reisen und irgendwas anderes zu machen." Außerdem halte sie ihren Lebensgefährten für ein Genie. "Man kann ihm nicht einen Korb geben, nur weil man mit ihm liiert ist und zwei Kinder mit ihm hat. Das wäre Wahnsinn."

Weiter verrät die gebürtige Londonerin, früher unter mangelndem Selbstbewusstsein gelitten zu haben. "Ich hatte Minderwertigkeitskomplexe, weil ich nicht zur Universität gegangen bin. Ich hatte Minderwertigkeitskomplexe, weil ich keine Ausbildung gemacht habe", erinnert sie sich, betont jedoch, dass sich dies mit dem Alter gelegt hätte. "Irgendwann wird es anstrengend. Und man hat es irgendwann satt."

Auch für ihren neusten Film 'Dark Shadows' arbeitete Bonham Carter mit Burton zusammen. Der Streifen, der auf der gleichnamigen Serie aus den 60er Jahren beruht und Johnny Depp als Vampir zeigt, läuft am 10. Mai in den Kinos an.






Foto  & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen