Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annika
21.02.2020 16:43:30 annika hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Hey, mhh - Früstück ist meine liebste Mahlzeit am Tag. Ich zelebriere das so richtig! Gegen ein Omlett sage ich auch nichts und vor allem nicht, wenn ich an's Bett serviert bekomme - da bin ich ganz bei euch ;) Grüne Smoothies liebe ich auch, im Moment mache ich mir aber sehr gerne rote Smoothies. Als Grundzutat verwende ich meist einen Apfel und eine Banane. Für die roten Smoothies dann je nach Lust und Laune Karotten, das rote Beete Pulver von www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver und auch Blutorangen. Blutorangen habe ich erst vor einiger Zeit wieder für mich entdeckt, super lecker! Ganz liebe Grüße, Annika
annika
21.02.2020 16:40:06 annika hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: oh da sind ja tolle Rucksäcke dabei!
annika
21.02.2020 16:39:36 annika hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: einfach nicht zu viel stressen :D
annika
21.02.2020 16:39:17 annika hat ein Thema kommentiert Haarspangen YA or NAy?: nay :D
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
12.04.2013  |  Kommentare: 0

Gwyneth Paltrow: Nie wieder Botox!

Gwyneth Paltrow: Nie wieder Botox!
Gwyneth Paltrow möchte sich nicht noch einmal Botox spritzen lassen, da sie mit dem Ergebnis unzufrieden war.

Gwyneth Paltrow lässt in Zukunft die Finger von Botox.

Nachdem sich die 40-jährige Schauspielerin einst das Nervengift unter die Haut spritzen ließ, möchte sie diese Erfahrung nun nicht noch einmal machen. Mit dem Ergebnis war sie nämlich alles andere als zufrieden, wie sie im Interview mit dem amerikanischen Magazin 'Harper's Bazaar' gesteht. "Ich sah verrückt aus", so die Hollywood-Blondine entsetzt. "Ich sah aus wie Joan Rivers!" Die amerikanische Komikerin, auf die Paltrow damit Bezug nimmt, ist für ihr von kosmetischen Eingriffen gezeichnetes Gesicht bekannt.

Eine Schönheits-OP würde die Gattin von Coldplay-Frontmann Chris Martin derweil nicht ausschließen. "Ich hätte Angst, mich unters Messer zu legen, aber fragt mich nochmal, wenn ich 50 bin. Ich versuche alles."

Obwohl Paltrow von sich behauptet, Wert auf einen gesunden Lebensstil zu legen, und sich an einen strikten Ernährungsplan hält, gibt sie zu, sich einmal pro Woche eine Zigarette zu gönnen. Ein schlechtes Gewissen hat sie deshalb aber nicht. "Ich schaffe es, eine Balance zwischen Zigaretten und Tofu zu schaffen", scherzt die zweifache Mutter.


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen