Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lennkk
08.06.2024 14:55:25 lennkk hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Ja ich bin schon ein Fan von Bio Kosmetik und vor allem roten Lippenstift. Ich habe mir da gerade auch das durchgelesen. www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-lippenstift/
lennkk
08.06.2024 14:52:17 lennkk hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr:  Kommt drauf an,
lennkk
08.06.2024 14:51:14 lennkk hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Ich mag gerne Müslis zum Frühstück oder ein Marmelade Brötchen mit Marmelade und Kaffee.
pittie
05.06.2024 14:52:44 pittie hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Ich würde dir hier das richtige Online Marketing empfehlen, schau hier https://www.seo-masterteam.de Das bringt meist einiges.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
02.05.2013  |  Kommentare: 0

Gwyneth Paltrow: Ehe ist nicht leicht

Gwyneth Paltrow: Ehe ist nicht leicht
Gwyneth Paltrow weiß, dass eine Ehe mit Problemen verbunden ist.

Gwyneth Paltrow gesteht, dass ihre Ehe mit Chris Martin kein Zuckerschlecken ist.

Die Schauspielerin ist inzwischen seit zwölf Jahren mit dem Leadsänger der britischen Erfolgsband Coldplay verheiratet, verrät jedoch, dass diese Zeit nicht immer einfach war. "Es ist schwer, verheiratet zu sein", erklärt die 40-Jährige im Gespräch mit dem 'Glamour'-Magazin. "Man macht tolle Zeiten durch, aber auch furchtbare. Wir sind so wie jedes andere Paar auch."

Von ihrem inzwischen verstorbenen Vater erhielt sie zum Thema Eheleben einst einen wertvollen Spruch, so die Hollywood-Blondine, die mit ihrem Gatten die Kinder Apple (8) und Moses (6) großzieht. "Ich habe meinen Vater mal gefragt: 'Wie haben du und Mum es geschafft, 33 Jahre lang verheiratet zu bleiben?' Und er sagte: 'Na ja, wir wollten uns nie gleichzeitig scheiden lassen.' Und ich glaube, dass ist das, was passiert. Wenn zwei Menschen gleichzeitig das Handtuch werfen, dann kommt es zur Trennung. Aber wenn einer von beiden sagt 'Komm schon, wir schaffen das', dann macht man weiter."

Trotz Paltrows Eingeständnis, dass in ihrer Beziehung nicht immer alles rosig läuft, beteuert sie, mit ihrem 36-jährigen Mann glücklich zu sein. "Wir lachen, wir sind gute Freunde, wir machen gerne dasselbe", schwärmt die Oscar-Preisträgerin, die zudem zugibt, ihrem Partner viel Freiheit einzuräumen. "Ich bin sehr bodenständig, sehr heimisch. Und Chris ist der verrückte Wissenschaftler - der geniale Songwriter. Ich sage also nie: 'Wo bist du? Du solltest zu Hause sein!' Ich stelle nie Anforderungen an ihn, weil ich ihn für einen sehr talentierten Mann halte, und weil ich weiß, dass er etwas Gutes zu dieser Welt beiträgt."


Foto&Text:BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen