Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
14.06.2013  |  Kommentare: 0

Gerard Butler verzichtet auf Bodyguards

Gerard Butler verzichtet auf Bodyguards
Gerard Butler will im Privatleben nicht von Leibwächtern umgeben sein.

Der 43-jährige Schauspieler ist ab heute, 13. Juni 2013, im Thriller 'Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr' neben Aaron Eckhart und Morgan Freeman in den deutschen Kinos zu sehen.In seinem neuen Film mimt Butler einen in Ungnade gefallenen Leibwächter, der den US-Präsidenten aus den Händen von Terroristen befreien muss.

Im Privatleben hat er wenig mit dem Beruf seines Charakters zu tun und verzichtet auf den für viele Stars üblichen Personenschutz.
"Privat umgebe ich mich nicht mit Leibwächtern", verrät er nun im Interview mit 'B.Z.'. Das Verhalten vieler seiner Hollywood-Kollegen, die sich aus Angst vor möglichen Entführungen gar nicht mehr ohne Bodyguard auf die Straße trauen, finde er zudem übertrieben. "Wissen Sie was, ich glaube, da ist die Chance größer über die Straße zu gehen und vom Bus überfahren zu werden. Außerdem will ich mein Leben nicht in ständiger Angst verbringen", so der gebürtige Schotte.

Lediglich bei großen Events mit hohem Personenaufkommen würde der Frauenschwarm die Dienste von Leibwächtern in Anspruch nehmen. Er erklärt: "Bei öffentlichen Veranstaltungen macht ein Bodyguard wirklich Sinn, nicht nur wegen der Paparazzi, sondern auch wegen der Menschenmassen, die außer Kontrolle geraten könnten."

So musste Butler vor zwei Jahren für seinen Auftritt beim Toronto International Film Festival zusätzliche Leibwächter engagieren, nachdem er aufgrund einer umstrittenen Rolle im Film 'Machine Gun Preacher' Morddrohungen erhalten hatte. Mit der Leistung des Personenschutzes war er damals aber unzufrieden. "Wir kamen aus dem Flughafen und wurden von einer Masse an Paparazzi angegriffen. Wir konnten uns nicht bewegen und der Bodyguard stand einfach nur herum", beschwerte sich der Hollywood-Star.



Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen