Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
26.04.2013  |  Kommentare: 0

Gerard Butler: Freundin möchte Kinder

Gerard Butler: Freundin möchte Kinder
Gerard Butler könnte bald die Vorzüge des Vaterseins erleben, wenn es nach seiner Freundin Madalina Ghenea geht.

Gerard Butlers Freundin wünscht sich Nachwuchs von dem Schauspieler.

Der 43-jährige Leinwand-Star ist seit fast einem Jahr mit der in Rumänien geborenen Schönheit Madalina Ghenea liiert und muss sich nun offenbar langsam Gedanken über Kinder mit dem früheren Model machen. Die 24-Jährige sei nämlich derart verrückt nach ihrer "ersten wahren Liebe", dass sie liebend gern eine Familie mit dem Hollywood-Helden gründen würde.

"Ich bin jetzt bereit, Kinder zu bekommen", ließ Ghenea in der italienischen Talkshow 'Verissimo' wissen."Ich wollte schon immer eine Familie mit vielen Kindern und Haustieren."

Von ihrem Liebsten schwärmt sie zudem: "Gerard ist ein großartiger Typ, der weiß, was er tut. Ich hoffe, dass er sich niemals in irgendeiner Weise ändert."

Über eine Hochzeit mit dem gebürtigen Schotten wolle die heutige Schauspielerin, die bislang für verschiedene italienische Filme wie 'Razza Bastarda' vor der Kamera stand, allerdings noch nicht nachdenken. "Das ist momentan noch ein bisschen zu früh für mich", so Ghenea.

Derweil stehen offenbar auch bei Butler die Zeichen auf Familienleben. Zumindest gab der '300'-Star, der in der Vergangenheit Romanzen mit Jennifer Aniston, Cameron Diaz und Paris Hilton gehabt haben soll, kürzlich bekannt, sich von seinem wilden Leben verabschiedet zu haben und sehr glücklich mit der neuen Liebe zu sein.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen