Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Gerard Butler: Freundin möchte Kinder
26.04.2013
Gerard Butlers Freundin wünscht sich Nachwuchs von dem Schauspieler.

Der 43-jährige Leinwand-Star ist seit fast einem Jahr mit der in Rumänien geborenen Schönheit Madalina Ghenea liiert und muss sich nun offenbar langsam Gedanken über Kinder mit dem früheren Model machen. Die 24-Jährige sei nämlich derart verrückt nach ihrer "ersten wahren Liebe", dass sie liebend gern eine Familie mit dem Hollywood-Helden gründen würde.

"Ich bin jetzt bereit, Kinder zu bekommen", ließ Ghenea in der italienischen Talkshow 'Verissimo' wissen."Ich wollte schon immer eine Familie mit vielen Kindern und Haustieren."

Von ihrem Liebsten schwärmt sie zudem: "Gerard ist ein großartiger Typ, der weiß, was er tut. Ich hoffe, dass er sich niemals in irgendeiner Weise ändert."

Über eine Hochzeit mit dem gebürtigen Schotten wolle die heutige Schauspielerin, die bislang für verschiedene italienische Filme wie 'Razza Bastarda' vor der Kamera stand, allerdings noch nicht nachdenken. "Das ist momentan noch ein bisschen zu früh für mich", so Ghenea.

Derweil stehen offenbar auch bei Butler die Zeichen auf Familienleben. Zumindest gab der '300'-Star, der in der Vergangenheit Romanzen mit Jennifer Aniston, Cameron Diaz und Paris Hilton gehabt haben soll, kürzlich bekannt, sich von seinem wilden Leben verabschiedet zu haben und sehr glücklich mit der neuen Liebe zu sein.

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch