Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

stevenjoness1
21.10.2026 12:56:04 stevenjoness1 hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: [QUOTE=samantha] Nun und dann ist es aber auch noch sehr entscheidend, welches Dating-Portal bzw. welche Singlebörse man konkret auswählt. Je nachdem für welche auf datingreport.com präsentiere Singlebörse man sich am Ende entscheidet steigen und fallen die Chancen auf ein passendes Match. [/QUOTE]   Da stimme ich dir zu, die Wahl der Plattform macht wirklich einen Unterschied. Trotzdem ist es nicht immer leicht, jemanden zu finden, mit dem man sich auf Anhieb versteht. Manchmal ist die Vorstellung einer virtuellen Freundin, wie man sie etwa bei https://lovescape.com/de/categories/gay erleben kann, auch interessant – gerade wenn man sich Nähe und gute Gespräche wünscht, ohne gleich den Druck einer klassischen Partnersuche zu haben.  
stevenjoness1
19.10.2026 20:55:49 stevenjoness1 hat ein Thema kommentiert Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?: [QUOTE=daleko] Ich habe Astrologen24 auf Empfehlung ausprobiert und war erleichtert, einen Anbieter zu finden, bei dem Diskretion, Respekt und ein wertschätzender Umgang im Vordergrund stehen. Das Kartenlegen am Telefon verlief ruhig, ohne spürbaren Zeitdruck, und die Aussagen waren klar und verständlich formuliert. Die Beraterin hat meine Fragen ernst genommen und mir geholfen, meine Gedanken zu ordnen und neue Blickwinkel einzunehmen. Gerade in stressigen oder unübersichtlichen Lebensphasen kann Astrologen 24 eine sinnvolle Unterstützung sein, wenn man Orientierung sucht, aber dennoch selbst die Verantwortung für die eigenen Entscheidungen behalten möchte. [/QUOTE]   Es ist schön, wenn man jemanden findet, der einem hilft, die eigenen Gedanken zu sortieren, ohne einem Entscheidungen abzunehmen. Ich finde, gerade bei solchen Themen ist ein bewusster Umgang wichtig. Das gilt auch für die Freizeit: Wenn ich abschalten möchte, schaue ich mir manchmal Casino-Spiele mit Bitcoin an, wobei für mich Unterhaltung und klare Grenzen immer im Vordergrund stehen.  
stevenjoness1
15.10.2026 09:22:00 stevenjoness1 hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: [QUOTE=blehhan] Ich war schon lange neugierig, wie gut Widder und Stier wirklich zusammenpassen, und habe mich deshalb an astrologen24.at gewandt. Dort bekam ich eine erstaunlich präzise Analyse meiner Beziehung. Die Beraterin hat mir erklärt, wo die Unterschiede liegen und wie man sie harmonisch ausgleichen kann. Es war ehrlich, klar und unglaublich hilfreich – seitdem verstehe ich meinen Partner viel besser. Kann ich wirklich jedem empfehlen, der seine Beziehung astrologisch beleuchten möchte. [/QUOTE]   Das klingt wirklich interessant, gerade weil man in Beziehungen oft erst mit etwas Abstand versteht, warum man so unterschiedlich tickt. Ich finde auch spannend, wie sich das eigene Verständnis von Nähe verändert, wenn man neue Formen des Austauschs entdeckt. Bei virtuellen Partnerinnen, etwa auf td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}https://lovescape.com/de/categories/hentai, kann man ebenfalls erkunden, welche Eigenschaften und Gespräche einem in einer Beziehung eigentlich wichtig sind.  
cloudia90
02.10.2026 16:06:07 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Mal was anderes,  Schnecken sind ja sehr nützliche Tiere, wiesst ihr wo man die kaufen kann? In der Schweiz habe ich da hier welche gefunden. schweizer schecken kaufen Sehr praktisch finde ich.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
19.10.2012  |  Kommentare: 0

Gerard Butler bereut Entzug nicht

Gerard Butler bereut Entzug nicht
Gerard Butler ist froh, dass er sich Anfang des Jahres in eine Entzugsklinik begab.

Gerard Butler blickt mit Erleichterung auf die Entziehungskur zurück, die er Anfang des Jahres durchmachte.

Der 42-jährige Schauspieler begab sich im Februar für drei Wochen in das Betty Ford Center - eine berühmte Promi-Entzugsklinik in Kalifornien -, um dort einer Schmerzmittelabhängigkeit vorzubeugen. Wie er im Interview mit dem Magazin 'Men's Journal' enthüllt, bereut er diesen Schritt keineswegs. "Wenn man das Wort 'Rehab' hört, denkt man sofort: 'Er ist ein Wrack, total am Arsch'", erklärt Butler. "Aber ich bin froh, dass ich das gemacht habe. Ich habe ziemlich viele beschissene Entscheidungen in meinem Leben getroffen. Aber ich weiß, dass ich auch einige richtige gemacht habe."

Über die Gerüchte, er sei wieder dem Alkohol verfallen, ärgert sich der gebürtige Schotte indes. "Ich habe seit 15 Jahren keinen Tropfen mehr angerührt", beteuert er. Stattdessen habe er aufgrund einer Verletzung, die er sich bei den Dreharbeiten zu dem Film 'Chasing Mavericks' zuzog, über einen längeren Zeitraum hinweg Medikamente zu sich genommen. Da er sich selbst als suchtanfälligen Menschen einschätzt, läuteten irgendwann die Alarmglocken bei ihm. "Ich nahm, ehrlich gesagt, nur eine minimale Anzahl an Pillen zu mir, als ich mich in den Entzug begab", berichtet Butler. "Es ging mir eher darum, in psychischer Hinsicht zum Kämpfer zu werden und mich nicht mehr vom Schmerz stören zu lassen."

Die Behandlung vergleicht der Hollywood-Darsteller indes mit einem "Frühjahrsputz". Er erläutert: "Sie nehmen dich da echt durch die Mangel. Man wird ziemlich viel Scheiß los, erkennt ziemlich viel Scheiß und fasst dann neue Pläne."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen