Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lumara
20.02.2020 11:10:40 lumara hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wir möchten ein Kind
lumara
14.02.2020 09:36:52 lumara hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Warmen Amaranth in Kokosmilch mit gedünsteten Äpflen und Zimt. 
lumara
14.02.2020 09:35:52 lumara hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Ich bin etwas überrascht..also ich schaue auf jeden Fall NICHT Sport...wenn dann nur unfreiwillig meinem Mann zu Liebe... 
lumara
14.02.2020 09:33:41 lumara hat ein Thema kommentiert Hyaluronproduktion: [QUOTE=dasfrau] Wusstet ihr dass die Haut mit 25 Jahren aufhört körpereigenes Hyaluron zu erzeugen?  [/QUOTE] Ja, ist mir komplett bewusst. Deswegen schmier ich mir ja auch schon seitr Jahren Hyaluron ins Gesicht. :D 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
05.03.2014  |  Kommentare: 0

Flotter Dreier mit Oscar?

Flotter Dreier mit Oscar?
Lupita Nyong'o und die Männer – oder doch nicht?

Für die oscargekrönte 31jährige Schauspielerin läuft es im Moment mehr als rund.  Zuerst der Oscar für die beste Nebendarstellerin für ihre Rolle in „12 Years A Slave“, dann  Front zusammen mit Rihanna bei Miu Miu und dann noch ein Auftritt in der Ellen DeGeneres Show – ganz abgesehen von den zig anderen Preisen, die sie für ihre Rolle der Patsy bereit zu Recht erhalten hat.

Natürlich will man von so einer Frau mehr wissen und schon tauchen wilde Gerüchte auf. Nach der Oscar Party haben man sie mit Oscarpreisträger Jared Leto weggehen sehen.

Das veranlasste Ellen DeGeneres Leto in ihrer Show zu fragen, ob denn Paparazzi Lupita fotographiert hätten, als sie am Morgen nach der Verleihung sein Haus verließ. Er meinte nur nein. Dafür wäre sie zu „classy“.

Andere meinen, dass es schon beim Dreh zu „12 Years A Slave“ zwischen ihr und dem Deutsch-Iren Michael Fassbender genkister haben soll und sie danach bei der PR Tour diese Beziehung ausgebaut hätten.

Wer weiß. Jedenfalls könnte ihr wohl schlimmeres passieren als einer der beiden.

Fotos: Lupita Nyong´o/ Instagram
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen