Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Flotter Dreier mit Oscar?
05.03.2014
Für die oscargekrönte 31jährige Schauspielerin läuft es im Moment mehr als rund.  Zuerst der Oscar für die beste Nebendarstellerin für ihre Rolle in „12 Years A Slave“, dann  Front zusammen mit Rihanna bei Miu Miu und dann noch ein Auftritt in der Ellen DeGeneres Show – ganz abgesehen von den zig anderen Preisen, die sie für ihre Rolle der Patsy bereit zu Recht erhalten hat.

Natürlich will man von so einer Frau mehr wissen und schon tauchen wilde Gerüchte auf. Nach der Oscar Party haben man sie mit Oscarpreisträger Jared Leto weggehen sehen.

Das veranlasste Ellen DeGeneres Leto in ihrer Show zu fragen, ob denn Paparazzi Lupita fotographiert hätten, als sie am Morgen nach der Verleihung sein Haus verließ. Er meinte nur nein. Dafür wäre sie zu „classy“.

Andere meinen, dass es schon beim Dreh zu „12 Years A Slave“ zwischen ihr und dem Deutsch-Iren Michael Fassbender genkister haben soll und sie danach bei der PR Tour diese Beziehung ausgebaut hätten.

Wer weiß. Jedenfalls könnte ihr wohl schlimmeres passieren als einer der beiden.

Fotos: Lupita Nyong´o/ Instagram
 

die-frau.ch