Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alice
14.09.2018 15:08:49 alice hat ein Thema kommentiert Garten?: Hallo, ich habe NOCH keine Garten, aber endlich ab nächstem Jahr. Ich habe die letzten Jahre mitten in der Stadt gewohnt und mir ist die Natur und auch die Möglichkeit in meinen Garten zu gehen und Pflanzen und Gemüse anzubauen richtig abgegangen. Bei der Suche nach meinem neuen Haus habe ich tolle Erfahrungen mit www.demos.de gemacht. Das Haus wird jetzt noch hergerichtet, aber Ende des Jahres sollten wir umziehen können. Ich kann es kaum mehr erwarten! Eure Alice
alice
14.09.2018 15:06:03 alice hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: habe nur positive erfahrungen gemacht!
ingrid
31.08.2018 14:59:17 ingrid hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: Hallo Jutta, es gibt verschiedene Tragetücher und auch Trageberatungen, da kannst du den Rückenschmerzen schon einmal vorbeugen. Seitdem ich ein Tragetuch habe, fallen mir gerade Besorgungen und Wege in der Stadt um einiges leichter! Ich habe mich zum Beispiel für die Jersey Sling von haengemattenshop.com/ entschieden. Alles Liebe und viel Erfolg bei deiner Auswahl! Ingrid
ingrid
31.08.2018 14:56:47 ingrid hat ein Thema kommentiert Kochideen: Klingt sehr verlockend!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
10.02.2012  |  Kommentare: 0

Fergie: Keine Diät-Fanatikerin

Fergie: Keine Diät-Fanatikerin
Fergie ist beim Essen nicht militant.

Obwohl die Sängerin der Black Eyed Peas nach eigenen Angaben darauf achtet, was ihr auf den Teller kommt, gönne sie sich hin und wieder auch einmal etwas ohne sich anschließend zu sorgen, erklärt sie. "Ich bin eins von diesen Mädchen, das nicht psychotisch ist, wenn es ums Essen geht", eröffnet Fergie im Interview mit dem 'Life & Style'-Magazin. "Ich achte darauf, was ich esse, aber ich erlaube es mir auch manchmal zu schummeln." Ihre Figur erhält Fergie sich aber nicht nur durch eine ausgewogene Ernährung. Auch Sport gehöre für sie zum Alltag, um sich in Form zu halten. "Ein bisschen Vergnügen und ein bisschen Arbeit, aber stell immer sicher, dass du dein Training unterbekommst", rät die 36-Jährige. "Es geht darum, gesund zu sein, aber trotzdem Spaß zu haben." Zurzeit mache sie sich aber wenig Gedanken um ihre Form, gesteht Fergie. Grund dafür sei die Tatsache, dass sie sich aktuell vollständig der Gestaltung des Hauses widme, in dem sie zusammen mit ihrem Ehemann, Schauspieler Josh Duhamel, wohnt. "Ich möchte damit fertig werden, mein Haus von Kopf bis Fuß zu dekorieren und meinen Schrank vollenden", beschreibt die Musikerin, die gerade eine Karrierepause einlegt, ihre Pläne. "Es ist ein langer, langer Prozess, dem Haus einen weiblichen Touch zu geben."

Text&Bild: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen