Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
23.08.2025 12:22:01 blehhan hat ein Thema kommentiert Nehmen Sie Platz - auf den Treppen! Wieso sind die Hörsäle überlastet?: Neulich hatte ich das Gefühl, dass mir im Alltag ein klarer Impuls fehlt, um die richtige Richtung einzuschlagen. Aus Neugier habe ich die Funktion Tarot Tageskarte auf astrologen24 ausprobiert und war positiv überrascht, wie treffend die Botschaft für meinen Tag war. Es war kein starres „so wird es sein“, sondern vielmehr ein Hinweis auf die Energien, die mich begleiten könnten, und genau das hat mir geholfen, meine Entscheidungen mit mehr Ruhe und Klarheit zu treffen. Besonders gut finde ich, dass man mit nur einem Klick seine Karte ziehen kann, ohne lange zu suchen oder komplizierte Erklärungen lesen zu müssen. Für mich war es ein kleiner Moment der Inspiration, der mich tatsächlich gestärkt hat, und ich finde, dass astrologen24 eine sehr angenehme Möglichkeit bietet, solche Impulse unkompliziert in den Alltag zu integrieren.
blehhan
23.08.2025 12:18:37 blehhan hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen: Ich habe schon öfter gehört, dass Menschen mit spirituellen Karten wie Engelkarten arbeiten, aber erst vor kurzem habe ich mich selbst darauf eingelassen. Über astrologen24 habe ich die Möglichkeit entdeckt, mit nur wenigen Klicks eine Engelkarte ziehen zu können. Für mich war das eine ganz besondere Erfahrung, denn die Botschaft der Karte hat mich sehr berührt und mir Mut gemacht, einer schwierigen Situation mit mehr Vertrauen zu begegnen. Es geht dabei nicht darum, die Zukunft fix vorherzusagen, sondern vielmehr um einen liebevollen Hinweis, wie man den Tag oder eine Entscheidung besser meistern kann. Ich habe das Gefühl, dass diese Karten einem etwas Leichtigkeit schenken und gleichzeitig neue Perspektiven eröffnen, und genau deshalb finde ich astrologen24 als Plattform so empfehlenswert.
harald563
15.08.2025 00:26:42 harald563 hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Hallo zusammen, was für eine lustige und interessante Diskussion! Ich musste total schmunzeln, als ich Leonies Kommentar über den Schmuck der 70er gelesen habe. Das ist so wahr – damals war mehr definitiv mehr! Das hat mich auf einen Gedanken gebracht: Viele von uns haben bestimmt noch irgendwo alten Goldschmuck aus dieser Zeit liegen. Erbstücke von der Oma, alte Ringe oder Ketten, die heute vielleicht nicht mehr so zum eigenen Stil passen. Diese Schätze verstauben oft in einer Schublade, obwohl sie einen beachtlichen Wert haben. Wäre es nicht eine geniale Idee, diesen ungenutzten Wert zu aktivieren, um sich die neuen Modetrends oder ein paar schöne neue Accessoires zu finanzieren? Ich habe mich kürzlich mal damit beschäftigt, wie man am besten vorgeht, wenn man sicher und fair Gold verkaufen in Köln möchte. Dabei bin ich auf einen super Tipp von Atilla Kavak gestoßen, dem Geschäftsführer von Goldankauf4u. Er sagt: „Das Wichtigste für einen fairen Goldankauf ist absolute Transparenz. Kunden sollten den gesamten Prozess, vom Wiegen bis zur Analyse, direkt mitverfolgen können. Der Ankaufspreis muss sich dabei immer am tagesaktuellen Börsenkurs orientieren.“ Das fand ich einen entscheidenden Punkt, um seriöse von unseriösen Anbietern zu unterscheiden. Für alle im Raum Köln, die also vielleicht auch ungenutzte Schätze haben und überlegen, diese zu Geld zu machen, ist ein transparenter Goldankauf in Köln das A und O. Anbieter wie goldankauf4u.de, die genau diesen transparenten Ansatz verfolgen, sind da sicher eine verlässliche Anlaufstelle. So kann man aus den ungetragenen Schmuckstücken von gestern die neuen Lieblingsteile von heute finanzieren. ;) Liebe Grüße
blehhan
31.07.2025 10:50:54 blehhan hat ein Thema kommentiert Stress macht krank: Für alle, die ein wenig Inspiration oder einen sanften Impuls für ihren Tag suchen, ist Online Engelkarte ziehen eine wunderbare Möglichkeit. Ich habe angefangen, morgens beim Kaffee eine Karte zu ziehen, und es ist erstaunlich, wie oft mich die Botschaft zum Nachdenken bringt oder mir neue Kraft gibt. Die Seite ist sehr benutzerfreundlich, alles geht schnell und unkompliziert, und doch steckt so viel Tiefe in den gezogenen Karten. Ich empfinde es als einen schönen Start in den Tag, der mich motiviert und mir eine liebevolle Erinnerung schenkt, positiv zu bleiben, egal wie herausfordernd die Aufgaben des Tages auch sein mögen.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
19.08.2010  |  Kommentare: 0

Mega Event mit Mega DJ

Mega Event mit Mega DJ
Das Schwarzl Freizeitzentrum macht das Unmögliche wieder einmal möglich und holt den meistgefragtesten DJ der Welt in die Steiermark.

25.000 Fans sind am 13.August. zu einer Party gekommen, bei der der Weltstar DJ Guetta bereits zum zweiten Mal in der Steiermark rockte. Beim ersten Mal legte der Star auf der Schladminger Planai im Jahr 2009 auf. Dieses Mal hat das Event im Schwarzl Freizeitzentrum in Unterpremstätten stattgefunden. Schon am Nachmittag sorgten DJ Niko Prevenzano, DJ Falko Niestolik, MC Elektromike und Co. für Stimmung.

DJ Guettas Auftritt war für 23:30 bis 02:00 Uhr angesetzt. Dafür kassierte der Star 140.000 Euro Gage, dazu gab es ein Privatjet und eine private Barkeeperin, die dem DJ die Getränke auf die Bühne brachte.

Der 1967 in Paris geborene David Guetta legte schon als 17jähriger in diversen Discos in Paris auf, doch erst 2002 erschien sein Debüt-Album „Just A Little More Love“. Damit schaffte der smarte Franzose seinen internationalen Durchbruch. Es folgten die Alben „Guetta Blaster“ und „Pop Life“, mit denen David Guetta zum Star in der weltweiten DJ- und Club-Szene avancierte.

Mit unvergleichlichem Gespür verbindet David Guetta Gefühle mit elektronischer Musik und hat damit einen ganz neuen, eigenen Stil geschaffen. Sein aktuelles Album „One Love“ stürmt die internationalen Musik Charts. Hits wie "Memories", "When Love Takes Over", "Sexy Bitch", "I Gotta Feeling" und "One Love" zeigen, dass DJ Guetta völlig zu Recht zu den gefragtesten DJs und Produzenten der Welt gehört.

Der Wahl-Österreicher Falko Niestolik ist ein erfolgreicher Künstler, DJ, Produzent und Remixer. Als einer DER Szene-DJs ist er europaweit ein Begriff und er trat bereits mit Größen wie Tiesto, David Guetta und Bob Sinclair auf. Nebenher macht er wöchentliche Radiosendungen, die weltweit ausgestrahlt werden (MTV Stage Donauinselfest 2010).

Nico Provenzano hat bereits in England, Italien, Deutschland und der Schweiz sein einzigartiges Gefühl für die Crowd mit Stars wie David Morales, Klaas, Horny United oder Eddie Thoenick unter Beweis stellen dürfen. Seit über 13 Jahren ist er als DJ der Musik verfallen und hat auch bei Großveranstaltungen wie dem „Weißen Fest am See“ / "GTI Treffen" für bis zu 5.000 Leute performt und einige DJ Battles gewonnen.

Electromike ist einer der erfolgreichsten österreichischen Künstler im elektronischen Musiksektor. Auch er hat den Sprung ins Ausland bereits vor Jahren erfolgreich gewagt. Auftritte in Japan, Portugal, Spanien, Holland uvm. stehen nun bei ihm jedes Wochenende am Programm. Aktuelle Termine: „Nature One Festival“ mit über 60.000 Leuten auf einem der Mainfloors des Century Circus mit DJs wie Hell, Monika Kruse, Dave Clarke, „Ruhr in Love Festival“ mit 40.000 Leuten und die MTV Bühne auf dem Donauinselfest 2010 (MTV Stage Donauinselfest 2010).

Zur Party sind auch viele talentierte Grazer DJs gekommen, die sich vom Meister DJ Guetta zeigen ließen, wie’s geht: DJ Özti, DJ Cuepilot, DJane Miss Kim, DJ Bobby Grey usw. Und der nächste Hit steht schon auf dem Plan: "Getting over you" von David Guetta feat Fergie.

(sk)





 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 11
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 9
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 6
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...