Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
05.08.2022 13:03:53 marci43 hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Nun für mich ist die Berufswelt einfach sehr banal und das was ich da mache nehme ich immer weniger ernst, was paradoxerweise meine Arbeitsmoral beflügelt und zu mehr Effizienz führt. Privat lasse ich mich gerade auf neue Weltsichten ein, wie Engelszahlen. Gestern zog ich die Engelszahl 1111 und das passt genau zu meiner aktuellen Einstellung zum Leben.
marci43
05.08.2022 13:00:58 marci43 hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Ich habe mir gerade ein Elektro Quad für Erwachsene mit Straßenzulassung gekauft. Dabei habe ich stets einen Ersatzreifen dabei, sodass mir egal wo ich auch sein mag, ein platter Reifen, nichts ausmacht. Wie immer im Leben ist es ratsam etwas vorausschauend zu handeln.
marci43
05.08.2022 12:56:52 marci43 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank: Nun, wir alle haben wohl herausfordernde Leben und es geht stets auch darum entspannten Ausgleich hinzubekommen. Ich habe für mich in meiner Freizeit das Herstellen von Pizza mit einem Pizzaofen entdeckt. Mit dem Kauf von diesem Pizzastein aus Schamot ist es nun perfekt und meine Freunde konnte ich nun schon vermehrt damit begeistern.  
marci43
05.08.2022 08:05:35 marci43 hat ein Thema kommentiert Schöne Damenuhr und Perlenohrringe jetzt zu gewinnen!: Nun, nur wer gut haushaltet kann auch regelmäßig teuren Schmuck unabhängig von Gewinnspielen wie diesem einkaufen. Wer etwas Geld angespart hat ist aber nicht automatisch auf der Siegerspur, unabhängige Finanzberater helfen dabei, dass aus viel noch mehr wird und nicht weniger.  
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
19.08.2010  |  Kommentare: 0

Mega Event mit Mega DJ

Mega Event mit Mega DJ
Das Schwarzl Freizeitzentrum macht das Unmögliche wieder einmal möglich und holt den meistgefragtesten DJ der Welt in die Steiermark.

25.000 Fans sind am 13.August. zu einer Party gekommen, bei der der Weltstar DJ Guetta bereits zum zweiten Mal in der Steiermark rockte. Beim ersten Mal legte der Star auf der Schladminger Planai im Jahr 2009 auf. Dieses Mal hat das Event im Schwarzl Freizeitzentrum in Unterpremstätten stattgefunden. Schon am Nachmittag sorgten DJ Niko Prevenzano, DJ Falko Niestolik, MC Elektromike und Co. für Stimmung.

DJ Guettas Auftritt war für 23:30 bis 02:00 Uhr angesetzt. Dafür kassierte der Star 140.000 Euro Gage, dazu gab es ein Privatjet und eine private Barkeeperin, die dem DJ die Getränke auf die Bühne brachte.

Der 1967 in Paris geborene David Guetta legte schon als 17jähriger in diversen Discos in Paris auf, doch erst 2002 erschien sein Debüt-Album „Just A Little More Love“. Damit schaffte der smarte Franzose seinen internationalen Durchbruch. Es folgten die Alben „Guetta Blaster“ und „Pop Life“, mit denen David Guetta zum Star in der weltweiten DJ- und Club-Szene avancierte.

Mit unvergleichlichem Gespür verbindet David Guetta Gefühle mit elektronischer Musik und hat damit einen ganz neuen, eigenen Stil geschaffen. Sein aktuelles Album „One Love“ stürmt die internationalen Musik Charts. Hits wie "Memories", "When Love Takes Over", "Sexy Bitch", "I Gotta Feeling" und "One Love" zeigen, dass DJ Guetta völlig zu Recht zu den gefragtesten DJs und Produzenten der Welt gehört.

Der Wahl-Österreicher Falko Niestolik ist ein erfolgreicher Künstler, DJ, Produzent und Remixer. Als einer DER Szene-DJs ist er europaweit ein Begriff und er trat bereits mit Größen wie Tiesto, David Guetta und Bob Sinclair auf. Nebenher macht er wöchentliche Radiosendungen, die weltweit ausgestrahlt werden (MTV Stage Donauinselfest 2010).

Nico Provenzano hat bereits in England, Italien, Deutschland und der Schweiz sein einzigartiges Gefühl für die Crowd mit Stars wie David Morales, Klaas, Horny United oder Eddie Thoenick unter Beweis stellen dürfen. Seit über 13 Jahren ist er als DJ der Musik verfallen und hat auch bei Großveranstaltungen wie dem „Weißen Fest am See“ / "GTI Treffen" für bis zu 5.000 Leute performt und einige DJ Battles gewonnen.

Electromike ist einer der erfolgreichsten österreichischen Künstler im elektronischen Musiksektor. Auch er hat den Sprung ins Ausland bereits vor Jahren erfolgreich gewagt. Auftritte in Japan, Portugal, Spanien, Holland uvm. stehen nun bei ihm jedes Wochenende am Programm. Aktuelle Termine: „Nature One Festival“ mit über 60.000 Leuten auf einem der Mainfloors des Century Circus mit DJs wie Hell, Monika Kruse, Dave Clarke, „Ruhr in Love Festival“ mit 40.000 Leuten und die MTV Bühne auf dem Donauinselfest 2010 (MTV Stage Donauinselfest 2010).

Zur Party sind auch viele talentierte Grazer DJs gekommen, die sich vom Meister DJ Guetta zeigen ließen, wie’s geht: DJ Özti, DJ Cuepilot, DJane Miss Kim, DJ Bobby Grey usw. Und der nächste Hit steht schon auf dem Plan: "Getting over you" von David Guetta feat Fergie.

(sk)





 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 6
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 7
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...