Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
12.07.2012  |  Kommentare: 0

Chris Brown muss vor Gericht

Chris Brown muss vor Gericht
Chris Brown muss im Rahmen seiner Verurteilung für den Übergriff auf seine damalige Freundin Rihanna vor Gericht erscheinen, um einige Unstimmigkeiten zu klären.

Chris Brown muss sich im kommenden Monat vor Gericht verantworten.

Der amerikanische R&B-Sänger sollte am Dienstag, 10. Juli, im Rahmen seiner Verurteilung wegen Körperverletzung angehört werden, zu der es gekommen war, nachdem er seine damalige Freundin Rihanna verprügelt hatte. Bei dem Termin, zu dem Brown nicht persönlich erschienen war, drückte die zuständige Richterin Patricia Schnegg ihre Besorgnis über eine Unstimmigkeit im Zusammenhang mit der gemeinnützigen Arbeit aus, die der Star als Strafe für den Vorfall verrichten musste.

Die Richterin bat zudem die Bewährungsabteilung darum, festzustellen, wo genau Brown aktuell wohnt, da er ein Haus im kalifornischen Los Angeles besitzt, seine gemeinnützige Arbeit aber in seinem Heimatstaat Virginia verrichtet hat. Außerdem hält Schnegg eine Überprüfung der im Rahmen der Strafe abgeleisteten Arbeitsstunden für notwendig, um die Unstimmigkeiten zu klären, weshalb Brown nun laut 'RadarOnline.com' bei dem nächsten Überprüfungstermin seines Falls am 21. August erscheinen muss.

Im vergangenen Monat machte der 23-Jährige im Zusammenhang mit einer Barschlägerei Schlagzeilen, die sich zwischen ihm und Rapper Drake in New York abgespielt haben soll. Die Auseinandersetzung endete damit, dass viele Menschen Verletzungen von Glasscherben davontrugen und auch Brown selbst sich eine Schnittwunde am Kinn zuzog, die genäht werden musste.


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen