Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Chris Brown muss vor Gericht
12.07.2012
Chris Brown muss sich im kommenden Monat vor Gericht verantworten.

Der amerikanische R&B-Sänger sollte am Dienstag, 10. Juli, im Rahmen seiner Verurteilung wegen Körperverletzung angehört werden, zu der es gekommen war, nachdem er seine damalige Freundin Rihanna verprügelt hatte. Bei dem Termin, zu dem Brown nicht persönlich erschienen war, drückte die zuständige Richterin Patricia Schnegg ihre Besorgnis über eine Unstimmigkeit im Zusammenhang mit der gemeinnützigen Arbeit aus, die der Star als Strafe für den Vorfall verrichten musste.

Die Richterin bat zudem die Bewährungsabteilung darum, festzustellen, wo genau Brown aktuell wohnt, da er ein Haus im kalifornischen Los Angeles besitzt, seine gemeinnützige Arbeit aber in seinem Heimatstaat Virginia verrichtet hat. Außerdem hält Schnegg eine Überprüfung der im Rahmen der Strafe abgeleisteten Arbeitsstunden für notwendig, um die Unstimmigkeiten zu klären, weshalb Brown nun laut 'RadarOnline.com' bei dem nächsten Überprüfungstermin seines Falls am 21. August erscheinen muss.

Im vergangenen Monat machte der 23-Jährige im Zusammenhang mit einer Barschlägerei Schlagzeilen, die sich zwischen ihm und Rapper Drake in New York abgespielt haben soll. Die Auseinandersetzung endete damit, dass viele Menschen Verletzungen von Glasscherben davontrugen und auch Brown selbst sich eine Schnittwunde am Kinn zuzog, die genäht werden musste.


Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch