Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mikala
26.01.2020 14:07:18 mikala hat ein Thema kommentiert Kochideen: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Küchenmaschine bekommen und probiere gerade auch alle möglichen Rezepte aus. Brotbacken geht auf einmal auch wie von selbst. Ansonsten nutze ich den Standmixer Aufsatz beinahe jeden Tag. Heute habe ich mir einen Smoothie aus zwei Äpfeln, ein paar Stangen Sellerie, einer Kiwi, etwas Zitrone und dem rote Beete Pulver von www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver gemischt und der hat sogar meinem Freund super geschmeckt! Meine Smoothies werden meist noch ein bisschen zu dickflüssig, aber mit ein bisschen Wasser kann man selbst ja die Konsistenz sehr gut bestimmen! Liebe Grüße, Mikala
hanni
26.01.2020 14:03:59 hanni hat ein Thema kommentiert Kochideen: ja, das klingt eigentlich sehr lecker! Hanni
angelika
26.01.2020 14:03:30 angelika hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Hi, bei uns hat's heute eine Cowboy Pfanne mit Zwiebel, Champignongs, Erbesen, Paprika und Fleischbällchen gegeben. Dazu noch ein bisschen Reis. Hat super geschmeckt! Angelika
sabrina
26.01.2020 14:01:32 sabrina hat ein Thema kommentiert Kochideen: hehe, ja das war in meiner Studentenzeit so ähnlich!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
04.03.2013  |  Kommentare: 0

Carmen Electra will 'Playboy'-Rekord knacken

Carmen Electra will 'Playboy'-Rekord knacken
Carmen Electra möchte für weitere Playboy-Cover posieren.

Carmen Electra würde gerne wieder für den 'Playboy' posieren.

Die ehemalige 'Baywatch'-Nixe erschien bereits einige Male auf dem Cover des Männermagazins und könnte sich vorstellen, sich für weitere Aufnahmen auszuziehen.

"Ich liebe den Playboy, sie haben mich von Beginn an unterstützt", verrät die 40-Jährige gegenüber 'InTouch'. "Ich habe gehört, dass ich die drittmeisten Cover habe, nach Pamela Anderson und Anna Nicole Smith." Doch das ist der Amerikanerin noch lange nicht genug - sie will den Rekord. "Ich bin sehr stolz darauf, aber es wäre auch großartig, die Krone zu tragen."

Älterwerden ist für Electra derweil kein Problem. Im Gegenteil: Mit 40 fühlt sich die Schönheit so glücklich wie selten. "Ich dachte, das wäre eine ziemliche große Sache, aber ehrlich gesagt hat sich im letzten Jahr alles sehr gut gefügt. Ich fühle mich glücklicher, gesünder und stärker inspiriert als ich es seit einer langen Zeit war", gesteht sie.

Um sich neben dem Glück auch ihr Aussehen und ihre Figur zu erhalten, scheut sich Electra nicht vor körperlicher Betätigung - auch wenn sie dabei nicht das Genießen vergisst. "Ich tanze", erzählt sie. "Ich habe noch immer die Disziplin, die ich gelernt habe, als ich Ballettunterricht hatte, während ich aufwuchs. Aber ich verwöhne mich auch sehr gerne. Ich esse gesund, aber ich habe auch meine Schwächen. Ich liebe Süßigkeiten, Kuchen, Kekse - ich bin eine richtige Nachkatze."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen