Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
20.08.2019 23:55:03 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Die wirst du schnell aus dem Boden holen müssen den es kommen hohe Temperaturen.  Ende August wird es warm, sehr warm.
ute
14.08.2019 11:32:11 ute hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: [QUOTE=ludmilla] Hallo, also ich finde das sehr unhöflich, auch wenn ich ihre Einstellung verstehe. Aber Bioprodukte vs. Naturprodukte verstehe ich nicht ganz. Was hat das mit Tierversuchen zu tun. Ich vermute eben, das es auf den Laden drauf ankommt. An deiner Stelle würde ich die Produkte selbst verwenden! Sie hätte ja schließlich auch dort anrufen können. Ich mag allerdings Naturprodukte im Sinn von Produkten, welche direkt aus dem eigenen Garten kommen und selbst gemacht wurden sehr gerne. Ist für mich allerdings auch Bio :) Liebe Grüße! [/QUOTE] Hallo Ludmilla, im ersten Schritt ist Bio nicht unbedingt gleichzusetzen mit frei von Tierversuchen. Ich finde aber beides sehr wichtig! Meist legen Menschen, die auf die Herkunft und den Anbau von Produkten achten, auch Wert auf die Forschung. Ich bestelle gerne bei www.baerbel-drexel.de, dort wird nicht nur auf die Qualität geachtet, sonder weiters auch noch in Deutschland produziert. Ich versche nämlich zum Beispiel auch relativ lokal einzukaufen.! Mein Gemüse aus dem Garten mag ich auch sehr gerne! Im Moment hätte ich einige Gurken und Zucchini abzugeben :) Viele liebe Grüße, Ute
ute
14.08.2019 11:26:53 ute hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: Hi, die sind äußerst praktisch! Vor allem in Städten! lg
ute
14.08.2019 11:26:24 ute hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Freitag hat wirklich coole Rucksäcke!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
04.03.2013  |  Kommentare: 0

Carmen Electra will 'Playboy'-Rekord knacken

Carmen Electra will 'Playboy'-Rekord knacken
Carmen Electra möchte für weitere Playboy-Cover posieren.

Carmen Electra würde gerne wieder für den 'Playboy' posieren.

Die ehemalige 'Baywatch'-Nixe erschien bereits einige Male auf dem Cover des Männermagazins und könnte sich vorstellen, sich für weitere Aufnahmen auszuziehen.

"Ich liebe den Playboy, sie haben mich von Beginn an unterstützt", verrät die 40-Jährige gegenüber 'InTouch'. "Ich habe gehört, dass ich die drittmeisten Cover habe, nach Pamela Anderson und Anna Nicole Smith." Doch das ist der Amerikanerin noch lange nicht genug - sie will den Rekord. "Ich bin sehr stolz darauf, aber es wäre auch großartig, die Krone zu tragen."

Älterwerden ist für Electra derweil kein Problem. Im Gegenteil: Mit 40 fühlt sich die Schönheit so glücklich wie selten. "Ich dachte, das wäre eine ziemliche große Sache, aber ehrlich gesagt hat sich im letzten Jahr alles sehr gut gefügt. Ich fühle mich glücklicher, gesünder und stärker inspiriert als ich es seit einer langen Zeit war", gesteht sie.

Um sich neben dem Glück auch ihr Aussehen und ihre Figur zu erhalten, scheut sich Electra nicht vor körperlicher Betätigung - auch wenn sie dabei nicht das Genießen vergisst. "Ich tanze", erzählt sie. "Ich habe noch immer die Disziplin, die ich gelernt habe, als ich Ballettunterricht hatte, während ich aufwuchs. Aber ich verwöhne mich auch sehr gerne. Ich esse gesund, aber ich habe auch meine Schwächen. Ich liebe Süßigkeiten, Kuchen, Kekse - ich bin eine richtige Nachkatze."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen