Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Carmen Electra will 'Playboy'-Rekord knacken
04.03.2013
Carmen Electra würde gerne wieder für den 'Playboy' posieren.

Die ehemalige 'Baywatch'-Nixe erschien bereits einige Male auf dem Cover des Männermagazins und könnte sich vorstellen, sich für weitere Aufnahmen auszuziehen.

"Ich liebe den Playboy, sie haben mich von Beginn an unterstützt", verrät die 40-Jährige gegenüber 'InTouch'. "Ich habe gehört, dass ich die drittmeisten Cover habe, nach Pamela Anderson und Anna Nicole Smith." Doch das ist der Amerikanerin noch lange nicht genug - sie will den Rekord. "Ich bin sehr stolz darauf, aber es wäre auch großartig, die Krone zu tragen."

Älterwerden ist für Electra derweil kein Problem. Im Gegenteil: Mit 40 fühlt sich die Schönheit so glücklich wie selten. "Ich dachte, das wäre eine ziemliche große Sache, aber ehrlich gesagt hat sich im letzten Jahr alles sehr gut gefügt. Ich fühle mich glücklicher, gesünder und stärker inspiriert als ich es seit einer langen Zeit war", gesteht sie.

Um sich neben dem Glück auch ihr Aussehen und ihre Figur zu erhalten, scheut sich Electra nicht vor körperlicher Betätigung - auch wenn sie dabei nicht das Genießen vergisst. "Ich tanze", erzählt sie. "Ich habe noch immer die Disziplin, die ich gelernt habe, als ich Ballettunterricht hatte, während ich aufwuchs. Aber ich verwöhne mich auch sehr gerne. Ich esse gesund, aber ich habe auch meine Schwächen. Ich liebe Süßigkeiten, Kuchen, Kekse - ich bin eine richtige Nachkatze."

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch