Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
19.03.2013  |  Kommentare: 0

Britney Spears spendet 100 Dollar an Obdachlosen

Britney Spears spendet 100 Dollar an Obdachlosen
Britney Spears hat einem obdachlosen Mann eine Freude gemacht.

Britney Spears zeigt sich von ihrer großzügigen Seite.

Laut einem Bericht der Zeitung 'Daily Star' wurde die Popsängerin jüngst auf der Straße von einem Obdachlosen um ein Almosen gebeten, woraufhin sie diesem 100 Dollar in die Hand drückte. Ein Augenzeuge, der das Geschehen vor einer Apotheke in Los Angeles mitverfolgte, verrät: "Ein verwahrlost wirkender Typ kam vor dem Laden auf Britney zu und sagte zu ihr: 'Bitte hilf mir, ich bin mit meiner Kraft am Ende.' Also ging sie zum nächstgelegenen Geldautomaten, hob fünf 20-Dollarscheine ab und übergab sie ihm."

Dem Bedürftigen soll diese Geste so überrascht haben, dass er der Bühnen-Ikone daraufhin um den Hals fiel - ganz zum Entsetzten der umstehenden Sicherheitsleute. "Britney schrie auf und innerhalb von Sekunden kamen die Sicherheitskräfte des Shops hinüber gelaufen", so der Berichterstatter weiter. "Die Sicherheitsmänner entrissen dem Mann sofort die Geldscheine, weil sie dachten, er hätte sie überfallen. Britney versuchte die Situation daraufhin sofort zu erklären und meinte: 'Nein! Nein, gibt dem Mann sein Geld zurück. Ich habe es ihm gegeben.' Der Mann war so dankbar und das ganze Drama schien ihn überhaupt nicht zu stören."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen