Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
25.02.2012  |  Kommentare: 0

Ryan Gosling: Fernsehen war sein einziger Freund

Ryan Gosling: Fernsehen war sein einziger Freund
Ryan Gosling hatte als Kind keine Freunde und verließ sich deshalb auf die Flimmerkiste.

Wie der 31-jährige Frauenschwarm im Gespräch mit 'The Sun' enthüllt, litt er früher an ADHS  (Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätssyndrom) und wurde in der Schule deshalb zum Außenseiter.

"Der  Fernseher war mein einziger Freund", erinnert sich Gosling und verrät, was ihn dann zur Schauspielerei  anregte: "Eines Tages sah ich Raquel Welch bei der Muppet Show. Sie tanzte mit dieser großen, haarigen  Spinne und ich verliebte mich sofort. Sie war mein erster Schwarm und ich dachte: 'Wie kann ich diese  Frau treffen?' Dann dachte ich: 'Na ja, sie ist im Fernsehen, also muss ich auch ins Fernsehen, wenn ichsie treffen will.'"Bereits Anfang der 90er machte der Kanadier dann neben Christina Aguilera, Justin Timberlake und Britney Spears seine ersten künstlerischen Schritte im 'Mickey Mouse Club', konnte damals eigener Aussage jedochnicht mit seinen jungen Kollegen mithalten. "Ich habe den einen oder anderen Sketch gemacht, aber  letztendlich habe ich nicht so viel gearbeitet, was ziemlich entmutigend war", gibt der blonde Star zu.  

Heute weiß er jedoch, dass er sich durch seinen Beruf viele Träume erfüllen kann. "Ich schätze mich sehr glücklich. Wenn man Schauspieler ist, ist das, als würde man mehrere Leben gleichzeitig leben."  Kollegen, die sich beschweren, könne er deshalb nicht verstehen, so Gosling. "Die Welt steht dir mit  einem mal offen. Wie bei jeder Droge, gibt es Schattenseiten, aber wenn Schauspieler über die Nachteile  des Ruhms reden, dann kann ich nur mit den Augen rollen", erklärt er unverblümt.
 

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen