Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
01.12.2019 13:23:59 annalena hat ein Thema kommentiert Garten?: [QUOTE=semmy]  Ja natürlich, wer hat doch kein Garten heutzutage? [/QUOTE] Ähm....ich...*meld* Ich meine ich hätte ja auch gern einen aber leisten kann ich mir das nicht leider. Ich habe mir auf meinem Balkon aber eine schöne grüne Oase einegerichtet und mir diesen Jahr auch eine Hängematte von https://haengemattenshop.com/haengematten zugelegt. So konnte ich den Sommer - wenn auch nicht in meinem eigenen Garten - doch wenigstens auf meinem Balkon genießen. :) Inzwischen habe ich die Hängematte leider reinholen müssen. Aber inzwischen ist sie im Wohnzimmer aufgestellt und ich habe eine kuschelige Ecke für den Winter. :) 
annalena
01.12.2019 13:17:54 annalena hat ein Thema kommentiert Dermaroller zu Hause probieren?: Meine beste Freundin benutzt ihren schon sehr lang und schwört drauf. Ich habe mich bis jetzt aber noch nicht durchdringen könenn einen auszuprobieren udn kann dir deshalb leider nicht helfen. :(
annalena
01.12.2019 13:16:16 annalena hat ein Thema kommentiert Haarspangen YA or NAy?: Scrunchies sind die fetten Haargummies, die man auch in den 90ern getragen hat. Also mein Fall sind sie nicht. Aber jedem das Seine. ;) Aber auch Haarspangen finde ich keinen guten Trend. Ich finde damit sieht man einfach aus wie ein Kind. Wenn ich Spangen für meine Frisuren verwende dann sind die immer in meiner Haarfarbe, damit sie mit der Frisur verschmelzen. Auffällig Spangen brauche ich nicht...Aber ist ja Geschmacksache. ;) 
annalena
01.12.2019 13:12:03 annalena hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Also ich kannte weder Eddie Bauer noch die Plattform Etsy. Habe aber inzwischen bei beiden ein wenig gestöbert und finde überall ganz chicke Klamotten. Danke euch für die Tipps! :) 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
26.04.2012  |  Kommentare: 0

Brandy litt als Teenager unter Essstörungen

Brandy litt als Teenager unter Essstörungen
Brandy wollte als Teenager aufgrund ihrer Berühmtheit um jeden Preis dünn bleiben.

Brandy hatte in ihrer Jugend Essstörungen.

Die R&B-Sängerin enthüllt jetzt, dass sie als Teenager unter mehreren Essstörungen litt, da sie aufgrund ihres Erfolges besessen davon war, dünn zu bleiben.

"Ich wollte so dünn sein. Das war meine Hauptaufgabe. Also fing ich an, nicht mehr auf mich achtzugeben. Ich aß nicht mehr richtig oder aß gar nicht, nahm Diätpillen, übergab mich und machte all diese Sachen, die Mädchen tun", erinnert sie sich in der VH1-Sendung 'Behind the Music'.

Die 33-Jährige veröffentlichte bereits mit 15 Jahren ihr erstes Album und erhielt dafür vier Mal Platin. Doch all der Erfolg hatte seinen Preis, wie die Musikerin heute weiß. "Die Menschen verstehen nicht, dass es überhaupt nichts bedeutet, der angesagteste Star zu sein oder das meiste Geld zu verdienen. Ich bin hier, um euch zu sagen, dass ich so viel Geld verdiente - ich war überall - und ich war wahrscheinlich der unglücklichste Teenager auf der ganzen Welt", rechnet Brandy mit ihrer Vergangenheit als Kinderstar ab.

Momentan arbeitet die Künstlerin an ihrem sechsten Studioalbum 'Two Eleven', das im Juni in den USA erscheinen wird.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen