Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
16.08.2022 14:05:07 marci43 hat ein Thema kommentiert Kalte Zeit, warm halten: Wenn euch warme Kleidung zu teuer ist, so schaut doch alternativ mal auf https://www.such-und-find.de/ ob ihr etwas gutes und günstiges zum anziehen findet. Auch ich mache keine Hell darum, dass auch ich regelmäßig Secondhand einkaufe. Allein wegen der Nachhaltigkeit!
marci43
16.08.2022 14:03:36 marci43 hat ein Thema kommentiert Arbeit oder Prostitution?: Also ehrliche Arbeit findet man wirklich immer. Ich rate euch, dass ihr auch Kleinanzeigen nutzt, wenn ihr einen neuen Job sucht. Denn wie auf https://www.such-und-find.de/jobs/c8 zu lesen, gibt es allerlei Jobangebote bzw. Gesuche von Firmen.
marci43
15.08.2022 11:29:25 marci43 hat ein Thema kommentiert Prepaid Kreditkarten?: Also um auf https://konsum-welt.de/ etc. vernünftig zu shoppen ohne muss schon ordentlich was im Geldbeutel sein und wenn nicht finde ich diese Lösung mit den Prepaid Kreditkarten eigentlich ganz cool. 
marci43
15.08.2022 11:17:59 marci43 hat ein Thema kommentiert Gewinnen Sie einen der fünf Vibratoren von Beate Uhse!: Alle sind so heiß auf Sextoys zur Entspannung. Also mich entspannt es an sich einfach in meinem gemütlichen Bett. Das war lange aber nicht so. Erst über diese Seite https://schlafportal-deutschland.de/ wurde mir klar, dass ich ein komfortableres Bett benötige und siehe da, seitdem schlafe ich Welten besser!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
26.01.2012  |  Kommentare: 0

Brad Pitt versteht Brangelina-Hysterie nicht

Brad Pitt versteht Brangelina-Hysterie nicht
Brad Pitt kann die Aufregung um sich und Angelina Jolie nicht nachvollziehen

Der Schauspieler, der seit 2005 mit seiner Kollegin zusammen ist und mit ihr sechs Kinder großzieht, versteht die Hysterie, die um die beiden gemacht wird, nicht und versichert, dass sie beide sich nicht darum scheren, was andere Menschen von ihrer Beziehung halten. "Nein. Wir nehmen diesen Lärm nicht zur Kenntnis. Wir sind dankbar, dass es uns so gut geht und wir bleiben uns treu. Es gibt so viele Kommentare und Urteile da draußen, aber sie kommen von Menschen, die dich nicht wirklich kennen!", erklärt er seine Gleichgültigkeit.

Deshalb googelt sich der 48-Jährige nicht und verbietet dies auch seinen Kindern. "Zur Hölle damit! Nie! Ich liebe mein iPad, aber auf den Kindercomputern haben wir unsere Namen blocken lassen. Sie können Mama und Papa nicht googeln. Ich will mich nicht abhängig machen von anderen Urteilen."

Seine Kinder sind für den Hollywood-Star das größte Glück. "Es sind tägliche Mikro-Momente, die dich glücklich machen. Ich lehre sie: Lügt nie! Lügen ist Gift für euch! Ich empfinde es als größte Ehre, den Kindern die Welt zu zeigen und zu erklären ..."

Mit dem Älterwerden hat Pitt kein Problem. Er sei bei sich angekommen und liebe es, ein älterer Mann zu werden. "Du wirst klarer im Kopf. Zwei Jahre lang dachte ich, ich sei ein Jahr älter, als ich wirklich bin. Eine psychische Blockade? Ich will wichtige Dinge tun und Filme machen, auf die unsere Kinder stolz sein können!", verrät er sein Lebensziel.


Foto und Text: BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen