Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
07.02.2012  |  Kommentare: 0

Brad Pitt sieht sich eigene Filme nicht an

Brad Pitt sieht sich eigene Filme nicht an
Brad Pitt verzichtet darauf, sich seine eigenen Filme anzusehen.

Der Schauspieler, der für seine Darstellung in 'Die Kunst zu gewinnen - Moneyball' für einen Oscar nominiert ist, behauptet im Interview mit der 'Frankfurter Rundschau', dass er sich selbst nicht in Filmen sehen will, da ihm dies ein Gefühl des Rückschritts vermittelt. "

Nein, das fühlt sich an, als sei es ein Rückschritt, als müsste ich mich zurück in die Vergangenheit begeben", erklärt er. "In dieser Beziehung bin ich etwas seltsam. Kennen Sie diese Situation: Sie gehen aus dem Haus und merken, dass Sie etwas vergessen haben? Ich kann dann nicht zurück und es holen. Das ist irgendein Defekt in meiner Persönlichkeit. Ich muss mich immer vorwärts bewegen."

Während seine Lebensgefährtin Angelina Jolie, mit der er sechs Kinder großzieht, gerade ihr Regiedebüt 'In The Land Of Blood And Honey' auf die Leinwand brachte, hat der 48-Jährige kein Bedürfnis, im Regiestuhl Platz zu nehmen. "Da habe ich absolut keine Ambitionen. Ich wäre von Zweifeln gequält", gibt er zu. "Vielleicht würde am Ende etwas Vernünftiges dabei herauskommen. Aber eine Arbeit als Regisseur würde mich drei Jahre quälender Schmerzen und Schweiß kosten. Meine Familie würde ich auch nicht sehen. Ich glaube, das wäre ungesund für mich."

Der Hollywood-Star ist sich derweil auch bewusst, dass alle ein Verfallsdatum haben. "Und meines rückt definitiv näher. Irgendwann darf ich nur noch den grimmigen alten Mann spielen, der ständig flucht, aber trotzdem ganz niedlich ist..."


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen